Neu aber erfahren und aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2Happy gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2Happy

2Happy User

Ahoi bin ein erfahrener spieler der nun neu anfangen musste nach einem jahr inaktivität hab ich wieder lust am Spiel gefunden aber leider Daten vergessen suche eine gilde bin 15 Jahre wie man evt. schon an der rechtschreibung ahnt :D bin ein aktiver spieler zur zeit lvl 19 mit Kriegsbrigantine aber bald mit Pirania unterwegs habe Teamspeak suche eine gilde die vl. etwas jünger ist vom alter her und eine die mir vileicht beim gladi helfen könnte ansonsten wer's das bye ihr landratten :D

2. hy 2Happy,
    Komm doch zur B2R. Wir sind ne Level 50 Gilde mit eigenem TS Server. Bei uns ist alles vertreten vom alter von 14 bis 60.
    Und den Gladi zu erspielen wird auch nicht soo schwer, da wir immer leute haben, die entweder selbst auf Gladi spielen oder dir dabei helfen würden. Meld dich doch einfach mal bei uns, wenn du fragen zur Gilde hast.

Mit Freundlichem Gruß LordAngral

3. 2Happy

2Happy User

Hab mich nun für die B2R entschlossen bitte darum den Therad zu schliessen :)

4. Komm zu uns TMG