NDS wird 2 Jahre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆´¨ElaineMarley¨`☆ gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi ihr Piraten unsere kleine aber feine Gilde wird heute
    2 jahre alt. Wir sagen danke an allen Mitstreitern , IVPs und befreundeten Gilden
    . freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf weitere Geburtstage.
    Mögen alle immer eine handbreit Wasser unterm Kiel haben.



    .MFG


    Die Leitung der NDS
     
    Die-(...)-Berta gefällt dies.
  2. Die BTF wünscht ein ♥Glückwunsch zum 2 -jährigen Bestehen und wünscht euch für die Zukunft weiter Spass am Spiel, gutes Gelingen und Erfolg!!
     
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von der MDH, und immer Wind in den Segeln, bleibt uns erhalten und bereichert unser Spiel, wünscht die MDH.

    Euer Methusalix

    Alter schützt vor Online-Spielen nicht.
     
  4. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Bie BWB schliesst sich den Glückwünschen an und wünscht weiterhin viel Erfolg.
    *MeatLoaf* 2.OH
     
  5. Die FPB wünscht alles gute zum 2 jährigen Bestehen. Weiterhin noch viel Glück und Erfolg
    frankcapelle
     
  6. AneTrendie

    AneTrendie User

    Ahoi Piraten und Prinzessinen der NDS

    Ane the Fight wünscht Euch weiterhin Schiff Ahoi und viele Bootstaufen in Eurer Werft.
    Auf das die SChwerter sich in Freundschaft kreuzen und wir in Gemeinschaft den Gegnern trotzen, die Schätze verteidigen und bis zum letzten Blutstropfen.

    Ehre, Stolz und Friede - auf noch folgende Mondwechsel!


    Prost Ane the Fight!
     
  7. Wuensche euch noch weitere Jahre im Spiel. UNd das ihr eure Ziele die ihr habt so gut es geht erfuellt.
    Viele spannende kämpfe.

    Ahoi
     
  8. Ahoi NDS
    Die N12 wünscht Euch auch alles gute zum 2 Jährigen Jubileum,und weiterhin viel Spaß beim spielen.
    Mfg.
    N12
     
  9. Ahoi NDS,

    Die Seebären der SBE möchten auch sehr Herzlich alles gute wünschen zu euren 2. Jährigen.
    Es ist uns eine Ehre an eurer Seite zum Wohl unser beider Gilden zu Segeln und auch zu Kämpfen.


    LongRanger:);)
     
  10. Slasher85

    Slasher85 User

    ein viel zu später glückwunsch für euch, aber da ich nicht so der forumstyp bin hoffe ich,
    ihr verzeiht mir :) weiterhin viel glück und gute fahrt für euch :) LG Slasher
     
  11. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    Die WNS schließt sich der glückwünsche an und wünscht euch weiterhin viel glück und eine ruhige fahrt.

    Cara64
     
  12. Die [F-R] Freibeuter gratuliert euch [NDS] auch zum 2-Jährigen Geburtstag :)

    mfg [F-R] Freibeuter, Bär