Vorschlag Nap -und Kriegsliste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Daior gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daior

Daior User

Hey hey,

ich weiß nicht, ob es das schon mal gab. Ich hab es zu mindestens nicht gefunden.

Ich schlage vor, das die Kriegsgegner einer Gilde auf der Karte Rot angezeigt werden, bzw der Name automatisch Rot ist. Hingegen das ganze bei den NAP`s Name und Karte Grün bzw Orange.

Grüße

Nightwalker gefällt dies.
  2. Aarrl

Aarrl User

Ja, das wurde schon ein, zwei Mal vorgeschlagen. Ist aber schon 'ne Weile her, also ruhig mal einen neuen Anlauf wagen ;)

3. Firmatik

Firmatik User

Ich finds ja Lustig wie gut diese Idee doch ist :D Als würde das Großartig Programmierungszeiten kosten(Besser als der Drache) Aufjedenfall umsetzbar.

4. Daior

Daior User

Das System haben sie ja schon in einem Anderen ihrer Spiele=)

5. jedermich

jedermich User

Na und?

Es gibt zwangsläufig immer Patallelen! Wenn man so denkt, darf man keine Schiffe mehr haben, nichts kaufen und gegen keinen mehr kämpfen - das gibts auch alles in anderen Spielen.

6. Daior

Daior User

Das war darauf bezogen, das sie die Codes zum programmieren schon haben. Sie müssten diese nur ein wenig verändern und einfügen.

abfall und jedermich gefällt dies.