Namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satuni gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satuni

Satuni User

Hollo ich finde es komisch das im FOrum Namen stehen von Membern die aber man nicht anschreiben kann weil der chat es nicht erlaubt ich finde es komisch das man so welche Namen verwenden darf aber sie nicht schreiben darf

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

Namen hier im Forum haben nichts mit den Spielernamen im Chat zu tun. Dies sind Namen, womit sich die Spieler hier im Forum das erstmal registriert haben. Wie Du sicher weißt, kann man im Kapitäns-Profil einen anderen Piratennamen wählen und dieser mit dem eigentlichen Spielernamen nichts zu tun hat. Im Chat, sollest Du dann auch diesen Piratennamen verwenden, damit dir sowas zukünftig nicht mehr passiert. Hoffe, konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen :)

LG
    Viper

3. Satuni

Satuni User

danke schön^^ ja auch im spiel gibt es member mit unschreibbaren namen die man im chat nicht schreiben kann wenn man diesen gamer anschreiben will

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Da ich Deine Frage hier bereits beantwortet habe, schließe ich dieses Thema nun ab :)
    LG
    Viper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.