Feedback Nachfrage Bugbeseitung Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ach Snaky...
    Ist ja schön und gut dass du versuchst hier noch alles schön zu reden aber es ist der Zeitpunkt gekommen wo auch wirklich der letzte mal den Tatsachen ins Auge blicken sollte.

    Verbesserungen und Ideen für dieses Spiel sind:
    1. zu spät und daher
    2.unnötig.
     
  2. Mag sein...

    aber meine hoffnung ist der Vollmond Cowndown.

    Ach unter uns...mein Vollmondevent ...beginnt heute.

    Vg.

    Snaky van D.sang;)
     
  3. abfall

    abfall User

    Muss man jetzt nach Bugbeseitigung oder nach Eventeinspielung nachfragen ?

    Wo ist die Prio zu setzen ?

    Ach ja,
    falls doch jemand von BP mitliest:

    Nachfrage:
    Wird an der Bugbeseitigung noch gearbeitet ?

    Wenn Nein:
    Wird das Game in 50 bis 60 Tagen abgeschaltet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen