Nach Sf sind Runen weg

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von 乇レ乃ム乃Ծ189З-[乃尺] gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe vorhin Runen der Ruhe und des Friedens eingelegt. nach dem SF waren sie weg.

    Kann doch nicht Wahr sein oder ???
     
    Firmatik gefällt dies.
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Dies ist bereits bekannt und liegt der Technik zur Behebung vor.
     
  3. abfall

    abfall User


    Es sind ja nicht nur die Runen des Friedens,
    wird der Rest auch angegangen?
     
  4. das habe ich zwar auch schon gemeldet.......aber passiert ist seitdem nix oO
    dauert eben alles ein wenig länger bis mal was passiert bzw wenn überhaupt was passiert.

    gerade mit meinem level 9 ist es nicht einfach 450ooo Gold zu schiessen und wenn dann nicht eingehalten wird was versprochen ist, so nennt man sowas im RL eine Mogelpackung

    * Snickers ??? :D
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ja wird es alle gemeldeten Fehler sind weitergegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen