Nach 4 Jahren ist auch bei mir die Luft raus

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Mitspieler,
    ich spiele jetzt seit 2012 Pirate Storm und hatte lange zeit Spaß, wenn auch mit Pausen dazwischen. Nun werde ich mit diesem Spiel komplett aufhören und verabschiede mich hiermit von euch allen. Nachdem es 2015 im Sommer große Probleme mit meinen Account gab habe ich irgendwie die Lust verloren. Ich konnte ca. 2 Monate nicht spielen und dann war auch noch vieles einfach weg. Danach habe ich leider keinen Spaß mehr am Spiel gefunden und da ich nun seit ca. 9 Monaten nicht mehr wirklich spiele und nur ab und an mal kurz reinschaue, habe ich mich nun entschieden: Heute habe ich mich zum letzten mal eingeloggt. In Zukunft werdet ihr mein Schiff nicht mehr sehen. Ich hatte viel Spaß über die zeit die ich gespielt habe und wünsche euch allen auch in Zukunft noch viel Spaß beim spielen!

    Hier sind noch ein paar Bilder von mir aus der Vergangenheit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Hey Ace!

    Schade! Mach´s gut, altes Haus.

    Vielleicht schaust Du ja in ein paar Monaten mal wieder rein. Ich mache auch immer wieder mal längere Pausen, aber dann macht es doch wieder eine Weile Spaß.

    Viele Grüße

    Kommodore Bolitho
     

Die Seite empfehlen