Mut wird belohnt

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von grauscher11 gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten;).

    Wie geht es euch?

    Also nach einer echt tollen SF. Woche wollte ich allen Spielern
    die ihren Spaß so hatten mal wieder alles Gute wünschen.

    Vor allem die, die aus der Versenkung wieder Erwacht sind, und mit Frischem Piraten Mut die Flaggen in den Richtigen Hafen gestellt haben.

    Tolle spannende Spiele hatten wir hinter uns, und deshalb kann ich mir nur Wünschen,
    dass es weiter so geht, gerade im Sf.

    Mit freundlichen Piraten Grüßen..

    Euer Forum Snaky50

    (Piraten Club);)

    ps. on Top die CPC Danke an allen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
  2. Wenn man denn mal ins SF gekommen ist... an 4 Tagen ging auf dem EU1 Server absolut null, nur Warteschleife. Teilweise ist der Countdown sogar gar nicht mehr angezeigt worden wenn die 15 Min rum waren... Das bei jeweils ca 4 - 10 Std Spielzeit über den ganzen Tag verteilt (auch am Nachmittag und abends, wo am meisten los sein sollte). War im Übrigen nicht nur bei mir so, sondern bei vielen Spielern in unserer Gilde das gleiche ... Wenn man da mal mit nem neuen Account für das Adler Set auf die 300 Münzen im SF kommen möchte oder überhaupt erstmal auf die 100 Münzen für ein Deck, wirds teilweise, je nachdem, um was für ein SF es sich handelt, 10 Jahre brauchen ... soviel zur Threat-Überschrift "Mut wird belohnt" und "tolle SF Woche" ... die Realität sieht definitiv anderst aus ... :cool:
     
  3. Wenn man das ganze jetzt in Bugwochen umbenennt, stimmt es wieder
     
    *∂αѕєℓємєηт* und abfall gefällt dies.
  4. christel64

    christel64 User

    Ja es war nicht einfach in Matches SF-reinzukommen.Okay bin dann doch in der aktuellen Liste/Ranking auf dem 5.Platz gelandet.Aber durch Krankheit konnte ich auch ständig präsent sein um in Matches zu kommen.Wer hier nicht die Zeit hat ständig präsent zu sein hat kaum Chancen ins SF-Match zu kommen.
    Bin mal gespannt wie es bei den anstehenden SF-Wochen zu geht.
    Man brauch doch die Items und Verbesserungen auf den Schiffen um konkurrenzfähig zu bleiben--jedenfalls wr ehrlichen Gamer-
    Und was auffällt man sieht kaum niedrige Level im SF-Match.
    Lasst uns hoffen, das die SF-Wochen fair zu gehen und jeder die Chance erhält Münzen zu erspielen.
    Und Sperre für alle BUGs in Arena und SF-das muß doch möglich sein-
     
  5. Da gibts wenig Grund zur Hoffnung
     
  6. christel64

    christel64 User

    Ja wenig Sinn für Optimismus zur Zeit.Pirate Storm hatte definitiv schon bessere Zeiten
     
  7. Ahoi.

    Also die Spielerbeteiligung war im vergleich zu den beiden Sf. Wochen im April um einiges Besser!

    Ich meine das Thema mit den Spielern die noch ihre Münzen sammel müssen um die gewünschte menge
    voll zu machen, hatte ich auch schon das einen oder andere mal angekreidet oder geschrieben.
    Dafür können die Spieler am wenigsten, dass die Spielerbeteiligung nicht mehr so hoch ist wie 2015 oder 16.

    Leider sind im laufe der Zeit die echt tollen Ideen von euch oder von.. Hust;) im Sand versickert, die
    genau dazu führen sollten, die anzahl der Spieler Insgesammt wieder zu erhöhen.

    Mein persönlicher Eindruck war der, dass man weniger in der Ws. war als bei anderen Sf.Wochen.

    Viel Glück wünscht Euch

    Forum Snaky50 van D..sang:)
    (Piraten Club)
     
  8. christel64

    christel64 User

    Entschuldige Snaky , aber irgendwie schreibst du hier völlig an der aktuellen Situation vorbei.Wie gesagt, ich spiele PS seid 2013. Erst DE jetzt EU1-seid Oktober 2017. Habe auf De in den vergangenen Jahren viele Schlachten geschlagen.SF-Münzen zu Hauf-egal welches SF .
    Das ist seid den BUGs gar nicht mehr möglich.
    War durch Krankheit bedingt vorige Woche fast ständig hier wegen SF-Im Ranking Platz 5 aber nur wegen Dauerpräsenz.
    Es ist -und das ist Tatsache kaum noch möglich ins SF-Match zu gelangen oder geschweige denn Münzen zu sammeln oder man hat hier ABO und ist ständig hier unterwegs-wie soll das bitte funktionieren.
    So jedenfalls wüßte ich nicht warum man noch Jemand davon überzeugen soll hier einzunsteigen . Mit Ehrlichkeit und Fairnis kommt man hier nicht mehr weit.--Leider--
     
  9. Ahoi Christel.

    Ok Entschuldigung angenommen.

    Ich denke du hast was falsch Verstanden, es ging darum, dass ...

    1.
    Eine Gilde die am Boden war wieder Top ist.. danke an ;)?

    2.

    Das im vergangenem Sf. wieder etwas mehr los war, und man etwas weniger in der Ws. war.
    Bitte schaue darauf, wenn die neue SF.Woche beginnt, auf die Anzahl der Spiele die bei den Spielern sind die auf der 1. Seite so sind. Dann schaue auch wie gut die anderen SF.Wochen besucht waren.Evtl. kannst du dann mein Thema besser verstehen.

    3.

    Texte und Themen evtl. 2 mal lesen um sie zu verstehen.;)

    Ich bin echt gespannt was du darauf schreibst, wenn du die Spielerbeteiligung der vergangenen SF.Wochen so liest,
    wenn die nächste SF.Woche so anfängt und man die tollen Tabellen so lesen kann.

    Ok, weiterhin viel Glück im Game.

    Mfg. Snaky50

    (Piraten Club)

    ps. Wenn auf einem anderen Server mehr los ist wie bei uns, dann bitte macht mir am allerwenigstens einen
    Vorwurf.
     
  10. Ich kann nur eines dazu sagen, in der letzten SF Woche habe ich deutlich mehr Buguser gesehen als in den zwei vorhergenden SF Wochen zusammen, und ich glaube sogar du weist in welcher Gilde diese Buguser zu 70-80% derzeit sind.
     
    abfall gefällt dies.
  11. Was für ein Mut? Ist wohl eher Geduld gemeint?
    Kann aus geschäftlichen und privaten Gründen sehr wenig PS zocken (EU1). Am Samstag wollte ich trotzdem meine geliebte Kaperfahrt spielen und kam auch in die Schlachtfelder hinein. Nur gab es in beiden Teams Buguser. Ich wurde ständig mit einem Schuss versenkt.
    Ein Zusammenspiel innerhalb des Teams war nicht möglich. Darum stieg ich nach zwei SF wieder aus dem Spiel. Sowas nervt einfach. Was der Mut damit zu tun hat?
     
    abfall gefällt dies.
  12. Ahoi Father-Jack.

    Danke für deine Antwort.

    Mit dem "Mut" meinte ich, genau das was du geschrieben hast.
    Die Zeit einfach zu akzeptieren, mich hat es auch etliche mal erwischt und ging Baden.
    Glaube mir!
    Trotzdem habe ich weitergespielt und auch ab und zu nen Blubb geholt.

    Ok, Geduld und gute Nerven gehören auch dazu.

    Mfg. Forum-Snaky 50

    (Piraten Club):rolleyes:
     
  13. nonixnarix

    nonixnarix User

    Solange die Buguser hier ihre Runden drehen und von seiten des Betreibers nichts passiert köönt ihr das Spiel langsam in die Tonne treten. Die Schlachtfeldwochen machen nur Spaß solange die Buguser aus einer speziellen Gilde nicht aktiv sind. Leider kommen sie fast immer nur aus dieser einen Gilde und das ist nicht die VTX auf der immer mal rumgehackt wird. Das die VTXler dann auch den Bug einlegen wenn wenn die Buguser loslegen kann ich verstehen. :(
     
  14. Schon klar, die VTX wird dazu genötigt, die Bugs zu nutzen. Sprechen wir sie heilig
     
  15. Wenn ihr euch die Schuld noch weiter gegenseitig zuschiebt werden die Beiträge nicht nur gelöscht sondern auch wieder einige Foren Accounts gesperrt nur mal so als Info ;)
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  16. christel64

    christel64 User

    BUG hin BUG her -jammern hilft nicht -wem es nicht gefällt der soll gehen..
    Ich bin auch dagegen und werde mir nix von alle dem aufs Schiff holen-ich spiele fair und ehrlich und das seid 2013 und auch erfolgreich--seht euch die aktuellen SF -Ranking -Listen an bin überall im vorderen Bereich --ohne BUGS etc. ich werde mir von denen nicht den Spaß nehmen lassen .
     
  17. Arrrrrrhoi Piraten...

    habt ihr schon einige Erfahrungen gemacht wegen melden dieser buguser?
    gerade auf dem SF lodos sollte das doch ganz gut möglich sein wenn das spiel eh schon nach 5 sek vorbei ist...
     
  18. gerdi

    gerdi User

    Mich nervt es viel mehr , dass man bis aufs Blut übelst beleidigt wird , bis in private hinein , jeder würde sich wehren , und bekom
    Es sind weitaus weniger , als bei einer anderen Gilde , und heilig werden sie nicht gesprochen , nur lassen sie sich nicht von Leuten weghauen (mit Bug) welche sie sonst immer platt gemacht haben , darum ging es in dem Beitrag.
     
  19. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch überhaupt noch so eine Platte macht...
    An eurer Stelle würde ich es wie im Reallife machen, soll heißen: keine hohen Erwartungen bzw. Ansprüche stellen und auf dass schlimmste gefasst sein. Wenn dann etwas positives kommt betrachtet man es unter Umständen als "Toll" und nicht als Selbstverständlichkeit.

    Was einfache Dinge so alles bewirken können/könnten ;)
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  20. Ja sehr schön;).