Münzen im SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

dann probier ich es noch mal hier und diesmal nicht als Technische Frage/Bugmeldung formuliert, sondern als ganz normale allgemeine Frage:

Was muss man tun, um im Schlachtfeld Münzen zu bekommen?
    Brauche ich eine bestimmte Anzahl an SF-Aktionen?
    Gibt es außer SF-Aktionen noch andere Faktoren, die die Ausschüttung der Münzen beeinflussen?

Ich selbst brauche zwar keine Münzen mehr, aber auch wir haben kleine Spieler in der Gilde, denen man ja Tipps geben möchte, damit sie im SF nicht leer ausgehen. Da hilft es schon, wenn man denen sagen kann, dass sie lieber auf Spieler als auf Türme schießen sollten oder dass sie 3 mal im Uhrzeigersinn um eine Insel fahren sollen oder was auch immer.

Und dieses Thema bitte erst schließen, wenn ich die Frage für ausreichend beantwortet erkläre.

LG
    Captain

*Thomsen* und abfall gefällt dies.
  2. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Du brauchst eine mind. Anzahl an Punkten, musst auch aber unterschiedliche Aktionspunkte dabei haben.
    Wir werden allerdings nicht sagen, wie viel genau, denn wir möchten vermeiden, dass einfach nur das nötigste getan wird und danach nur noch die Ecke benutzt wird ;)

3. abfall

abfall User

OK, das ist ja eigentlich verständlich.

Leider ist aber das Game dermassen aus der Balance geraten,
    dass kleinere Spieler kaum mehr Zeit haben auf Irgendetwas zu schiessen,
    bevor das SF auch schon wieder vorbei ist, expliziet die Zerstörungswut.

Ich seh da zwischendurch Durchschnitswerte von 17K bis 25K
    und SF's die knapp 35 Sekunden dauern (Anmerkung, mit meinem 2. Account).

Ich werde von Einigen angesprochen, dass das so keinen Spass macht
    und Sie nicht in einer relevant machbaren Zeitspanne an die benötigten Münzen kommen...

War ja schon vor einem Jahr ein Problem und als solches ja auch erkannt worden,
    aber nichts wurde verändert,
    ausser, dass es jetzt Sets gibt, mit denen man noch schneller schiesst
    :(

VIP und CaptainNaiv gefällt dies.
  4. Wenn ich es an Anansi zum Beispiel sehe, da steht immer gut die Hälfte des Teams hinten. Kann mir aber auch gut vorstellen das aktiv mit vor fahren und auch unterwegs auf Monster/Gegner und natürlich Türme/Festung schießen mehr Schlachtfeldaktionen bringt als hinten zu stehen und die Angreifer zu blubben.

Man müsste mal probieren wie das genau gewertet wird und so auch für kleine Spieler für jedes SF eine "Strategie" entwickeln um möglichst viele Schlachtfeldaktionen zu schaffen.

Denn wie ich im anderen Thread erwähnt habe, meine ich mal etwas im groben von 60k Schlachtfeldaktionen im Kopf gehabt zu haben...genau beschwören will ich es aber nicht.
    Eventuell schnapp ich mir mal ein paar kleinere Spieler und probiere das aus.

5. RPRP6666

RPRP6666 User

Habe die Woche auch diverses probiert kann aber nicht sagen wie was wo mich wurmt aber auch das ich kaum bis auf die aber Seite gekommen bin da War es schon vorbei hab auf weg bis Rubber ca 35 k ausgeteilt und bin leer ausgegangen. Die Sf speziell das aktuelle ist für kleinere zu schnell zu Ende denke das die Balance eher hergestellt erden sollte Sf nur lvl20-30 30-40 40-50 und so weiter nicht wie im Moment das 8 lvl20 chancenlos in allen belangen gegen drei grosse fahren müssen.

Gruß Hatebreed

6. jedermich

jedermich User

Ich bin div. SF auch mit kleinen Schiffen gefahren und habe (bis auf 1 oder 2 Mal) immer Münzen gekriegt.
    Durchschaubar ist es für mich nicht, aber ich beteilige mich einfach immer am Spiel, obwohl ich mit dem Ruderboot nicht viel zustande bringe und meist nur mit Steinen schmeiße.

Mein Hauptkritikpunkt an der derzeitigen Wertung ist, dass aus meiner Sicht der Muniverbrauch zu hoch bewertet ist. Bisher hab ich immer nur Schlussreihungen ident mit Muniverbrauch gesehen, das kann es ja wohl nicht sein! Da gibt es viele, die nur blubben und nichts für`s Spiel tun, aber ganz vorne dabei sind.
    Es ist sowieso reine Glückssache, ob man 1 oder 3 Münzen bekommt, das hängt nur davon ab, in welches Team man gelost wird. So lange sich an der Wertung nichts ändert, werde ich ganz bestimmt keinen Stahl im SF verschwenden!

7. abfall

abfall User

Aber genau am Muniverbrauch ist BP interessiert,
    da werden dann Dias und Gold (ob gefarmt oder gebankt) in Massen ausgegeben !

Dem Betreiber ist doch Fairness oder Teamgeist wurst wie suppe,
    einfach nur um den Muniaufwand geht das alles.

:oops:

8. ~Glück~

~Glück~ User

Kann ich dir nur Recht geben. Ist leider so. Jeder muss sein Geld verdienen und BP macht es so :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.