MSN Kaper Kommando sucht DICH !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dennisfa9 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dennisfa9

dennisfa9 User

Hallo Piraten und Freibeuter :)

Wir sind eine neue aufstrebende Gilde (MSN) Kaper Kommando auf Server DE1.
    Wir suchen noch Verstärkung für unser Team, momentan sind wir noch recht überschaubar aber wir hoffen durch dich/ euch größer,erfolgreicher und besser zu werden.
    Momentan sind wir noch Gilden Level 5 - haben aber haben bereits eine Gildeninsel und genug Gold in der Schatzkammer.
    Wir legen viel Wert darauf zusammen zu spielen bzw. einer hilft dem anderen, so ist es im Endeffekt leichter und der Spielspass ist größer als wenn man immer alleine über die Weltmeere schippert.
    Wir wünschen uns von unseren (zukünftigen) Gilden Mitglieder das ihr Spass am Spiel habt und gerne alles versenkt was sich bewegt :D

Ich hoffe wir/ ich konnten dein Interesse wecken :) :) :)
    Bei vorhandenen Interesse einfach direkt bewerben bei der Gilde MSN oder mich anderweitig auf See kontaktieren.

Falls alte Seafighter unter euch sind wird, euch die Gilde KaperKommando einiges sagen. Andernfalls schaut euch das unzählige Medienmaterial bei Youtube an.

LG ! ;-)

MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN MSN
    KaperKommando KaperKommando KaperKommando KaperKomanndo

2. AlteLiebe

AlteLiebe User

Moin, wie du unten siehst suchen wir selber Zuwachs, aber vielleicht kann man sich auch zusammen schmeißen ;-)
    Bevor ich hier die Fragen stelle, wäre es mit Sicherheit einfacher wenn man in Piratestorm trifft und eventuell sich über Flüster oder TS beredet.

Gruß von der OGR

Alte Liebe

3. dennisfa9

dennisfa9 User

Hört sich gut an ! ich melde mich bei dir ;)

4. AlteLiebe

AlteLiebe User

wir müßten nur wissen wo und wann ihr euch auf der Karte rum treibt, damit wir uns mal treffen können.

5. Patipan

Patipan User

Nun da wir keine antwort mehr bekommen haben hat sich das thema wohl erledigt :cool: