Morph Rakete im Code

Discussion in 'Archiv Rest' started by Firmatik, Dec 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firmatik

Firmatik User

Es kam ja heute ein Bonuscode Per e-mail in denen es Morph Raketen gab die man für gewöhnlich nur in der Inva bekommt. So, kann mir jetzt bitte einer erklären für was die gut sind :D? Ich mein Reichweite wird zwar reduziert aber wen die Spieler schneller als man selber ist ist das doch völlig egal, oder? Das Schiffsdesign ebenfalls. Was soll das bitte bezwecken? Das ist in allem was ich bis jetzt gesehn habe die unnötigste rakete die ich jemals gesehen habe.

Oder wisst ihr für was die gut ist. Ich mein das Ding könnte man zum Spaß auf andere feuern aber dafür auch noch dias verlangen :D Vielleicht habt ihr ja eine Idee

2. abfall

abfall User

Lies mal, dann sollte klar sein... :D

ODER ?

Mich stört nur, dass SEINE Geschwindigkeit höher wird und nicht MEINE ;)

3. Firmatik

Firmatik User

Ist schon Klar :D aber siehst du dadrin irgendeinen Militärischen zweck? Wenn du die Reichweite senkst und er holt dich mit dem Plustempo ein was dan?
    Steht er neben dir :D

Last edited: Dec 11, 2014
  4. Firmatik

Firmatik User

Auch eine möglichkeit :D Aber ich denke die meisten werden sich auf die Chaos Rakete stürzen.

5. abfall

abfall User

AHA, also doch etwas umgesetzt was öfters mal angeregt wurde,
    wenn man dass jetzt noch ein bissel besser (früher :D) kommuniziert hätte...

6. Firmatik

Firmatik User

Kann geschlossen werden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.