Monsterjagt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sn00py gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

Sn00py User

Wie das Thema schon heißt wann findet es denn mal wieder statt eigentlich ja jeden Monat ....

2. Frohesfest

Frohesfest User

Hmm Normalerweise Kommt Dann Nach dem Sommerevent das Jagdrausch event da gibt es die Gleichen Items wie bei der Monsterjagt (Ahab und Jagdklingen) Und eine BM Wo du Bombas, Sargnägel usw. bekommst und du musst Umfangreiche Quests dafür erledigen also ist fasst das gleiche ;) :)
    Ich Vermute so im September/Oktober wird die nächste Standart-Monsterjagt kommen

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  3. Sn00py

Sn00py User

Jagdrausch wird aber nicht wie Monsterjagt angekündigt richtig? in juni war nämlich die letzte monsterjagt

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

das große Jagdrausch-Event findet in der Regel 1x jährlich statt und wird auch im Forum unter "Events" rechtzeitig angekündigt ;)
    z.B. Link aus dem letzten Jahr: http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/jagdrausch-event.19030/

Die kleine Monsterjagd findet des öfteren im Jahr statt. Wird auch rechtzeitig im Forum unter "Events" angekündigt, wobei es auch durchaus möglich ist, dass die Monsterjagd auch als Überraschungsevent zwischendurch erscheint. :)

Wann nun die nächste Monsterjagd erscheint, müssen wir abwarten und uns überraschen lassen ;)

LG Viper

5. Heinrich

Heinrich User

Eine Frage: was sind die Belohnungen von Monsterjagd für die unteren Plätze? Gold, Dias, Erfahrung? Oder etwas anderes?

grüße
    Heinrich

6. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

die Belohnungen werden von oben nach unten abgestuft, siehe bitte hierzu folgenden Link:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-monsterjagd.9085/

LG Viper

7. Heinrich

Heinrich User

Ahoi,

vielen Dank für den Link, beantwortet aber leider nicht meine Frage: Was es konkret (oder ungefähr) für Belohnungen für Spieler gibt, die nicht erster geworden sind.

grüße
    Heinrich

8. abfall

abfall User

na ja,
    die Belohnungen sind nicht wirklich grossartig,
    ich für meine Teil schiesse die 10 Monster die nötig sind für die Minimalwertung
    und nehm die dann einfach, ein bissel Feuerwerk ist dabei, so Glaube ich mich wenigstens zu Erinnern

unter die Top Ten ist eigentlich nur mit Gildenunterstützung möglich...

Bevor ich es vergesse
    unter piratenschnack.de findest Du die Belohnung für Platz 1
    http://www.piratenschnack.de/events/monsterjagd/
    und Platz 2 bis ganz tief unten, nda nehmen die Belohnungen ja nach FAQ's ständig ab...

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  9. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

da man unterschiedliche Belohnungen erhält, kann ich sie Dir gar nicht aufzählen, Gold und Feuerwerke sind dabei, alles Weitere sollten die Spieler schon alleine rausfinden. ;) Probiere es einfach aus und lass Dich überraschen.

LG Viper

Schließe somit auch das Thema ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.