Bug Monsterjagd-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aarrl

    Aarrl User

    Es besteht das Problem nach der heutigen Monsterjagd, dass die Belohnungen nicht abgerufen werden können. Dort, wo der entsprechende Button sein sollte, ist ein leerer Fleck.

    [​IMG]

    Ich wage die Vermutung, dass es mit dem Sonderbutton "Event-Angebot" zusammenhängt, der dort sitzt, wo normalerweise der Belohnungsbutton auftauchen würde.

    Wäre schön, wenn da mal drübergeschaut bzw. beantwortet werden könnte, ob und wie die Belohnungen eingesehen/gebucht werden.
     
  2. Wer hat denn eigentlich gewonnen?
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    danke Aarrl für Deine Meldung, das Problem ist bekannt und wurde sofort weitergeleitet. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir auch nur empfehlen, eine entsprechende Anfrage beim Support zu stellen. Sobald wir näheres wissen, geben wir es bekannt.

    LG Viper
     
    Aarrl gefällt dies.
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Dachte mir schon, dass das bekannt ist, aber da im Chat immer wieder gefragt wurde, hielt ich es für angebracht, das hier auch einmal zum Nachlesen im Forum anzufragen. Danke für die schnelle Reaktion, dann warten wir mal auf weitere Infos.

    @Naiv: Keine Ahnung. Der/Diejenige kann sich ja mal melden^^
     
  5. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Moin,

    Ja aktuell kann keiner die Belohnung abholen, weil der Button dafür einfach nicht angezeigt wird.
    Allerdings ist die Belohnung dadurch nicht verloren.
    Wir sind da dran, ich kann zur Zeit aber nicht sagen, wann genau wir dafür eine Lösung finden bzw. die Lösung einspielen können, es kann also passieren, dass die Belohnung erst am 14.04 ab 12 Uhr abgeholt werden kann.
     
  6. pasi0901

    pasi0901 User

    Und bis wann kann man diese Belohnung abholen?
     
  7. Wahrscheinlich, bis PS eingestellt wird. Zur Not über den Support. Die müssen einem dann die Belohnung buchen, da es ja einen Fehler von Seiten BP's gab.
     
  8. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Die Belohnungen kann man bis zur nächsten Monsterjagd abholen und der Button wird nun auch angezeigt, also könnt Ihr Euch die Belohnung jetzt abholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    nun ist alles geregelt, somit hole ich hier mal den Schlüssel raus;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.