MOD-Event: Zerschlagt den Schmugglerring

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,


    wir sind nun in der Lage Euch mitteilen zu können, dass Holzbein-Willy und IceQ mit ihrer Bande der Gilde PSM in Pirate Storm ihr Unwesen treiben.

    Wie erwartet und endlich bewiesen, bilden Holzbein-Willy und IceQ die Spitze eines Schmugglerringes aufgebaut innerhalb der 7 Weltmeere, um Ihren verschwenderischen Lebensstil bei Pirate Storm zu finanzieren. Wie wir vermutet haben, sind auch einige Kapitäne aus seiner Bande - der Gilde PSM - in die Sache verwickelt.

    Unbestätigten Gerüchten zu Folge, wird auch gemunkelt, dass Holzbein-Willy und IceQ sich bei anderen Admirälen bedient haben. Vor allem in den frühen Morgenstunden, haben sie immer wieder zugeschlagen und reiche Beute gemacht.

    Ihr könnt uns nun helfen, die Gerechtigkeit auf den Map´s wieder herzustellen und das Rumtreiben der Bande zu zerschlagen. Für eure erfolgreiche Hilfe werdet ihr an der Beute beteiligt.

    Aufmerksame Spieler haben die verruchte Gilde PSM vielleicht schon einmal gesehen. Meistens tauchen sie nur kurz auf und verschwinden dann schnell und leise wieder in den Tiefen der Meere von Pirate Storm.


    Meistens sind die Schiffe als Frostbrand verkleidet, um nicht entdeckt zu werden.

    Es wird sich in der Taverne erzählt, dass das gemeine Pack ihr Unwesen am Sonntag den 19. Mai in der Zeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    auf uns allen bekannten Seekarten (De1-Server) von Pirate-Storm fortsetzen will.


    Unsere Informanten konnten einiges über die Bande herausfinden.
    • Holzbein-Willy und IceQ sind mit einem Palladin auf hoger See, Lvl. 45
    • die anderen segeln mit einem Frostbrand Schiff, Lvl. 30
    • Sie können mit Kanonenkugeln, Raketen und Flüchen feuern
    • Da fast das gesamte Schiff mit Schmugglerware vollgestopft ist, haben diese Schiffe nur 60 Kanonen an Board und ein paar Raketen

    Spielregeln:


    · Die kleineren User auf den unteren Karten werden zu Duellen heraus gefordert.

    · Die erfolgreichen Kapitäne werden im Anschluss im Forum bekannt gegeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.