Mit App verbinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie verbinde ich mein app mit meinem account? meine gildenmitglieder sagten, das das bei der startseite mit spielen manchmal angezeigt wird. Ich habe das jetzt schon 50mal neu geladen mit der hoffnung das das kommt, aber es kam nicht.

2. Ahoi,

Dann schau dir mal den Link an den ich dir mitgebracht habe, das sollte deine Fragen beantworten.

> Link <

3. Wo ist dieser button?

4. Ahoi,

Auf der Startseite von Pirate-Storm sollte in der Mitte des Bildschirms zusehen sein. Natürlich musst dich vorher auf der Seite Anmelden.

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

falls du es nicht sehen solltest, dann entweder mal deinen Browsercache leeren und die Cookies löschen oder es mit einem anderen Browser versuchen.

6. ok gemacht aber dieses fenster was abfall da zeigt ist bei mir nie!

7. Ahoi,

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ?

8. ja habe ich

9. Ahoi,

Eingeloggt hast du dich schon mit deinem Account auf der PS- Seite ? weil dann solltest du auch das Fenster sehen was bei "abfall" als Screenshot zeigt.

10. Ja ich habe mich dort eingeloggt und ich kam auf die seite, die abfall beschrieben hat.
    Aber bei mir steht da immer etwas mit neumond-tombola nichts mit Begleite APP

11. Ahoi,

Nimm mal die Neumond-Tombola an eventuell kommt danach das Fenster für die App.

12. nä bin noch nicht 18

13. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Einfach etwas Geduld, es wird nicht immer das selbe angezeigt, alle paar "Klicks" kommt ein anderer Layer, da wird auch der für die App dabei sein.

14. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ich lass dann mal hier noch offen, dann kannst du uns ja berichten, wann es geklappt hat :)

abfall gefällt dies.