MISCHUNG VON DEN SERVERS

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von P€ŘØŁΔ†Ň€ǤŘΔ gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wollte nur fragen , wäre nicht besser wenn ihr nur 1 server macht , ich denke schon wir werden mehr spaß haben , die arenas würden noch schwerer , die leute würde mehr geld ausgeben ..... und wäre eine mischung von viele kulturen.
    ich denke schon viele leute hat schon aufgehört, weil das selbe ist und ihr musst das spiel retten sonst die leute wird weg gehen .....
     
  2. das wäre schon lustig denke ich :D
     
  3. Gute Idee, die, wie fast alle, von BP nicht umgesetzt wird.