Menge Spielspaß+(Nachtrag)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen. Ich hätte da ein paar Vorschläge die den Spielspaß in PirateStorm um einiges erhöhen würden.

    Punkt 1: Die jetztige Arena Saison endet bald. Für kommende Saison würde ich gerne ein Paar neue Items, Verbesserungen einführen. z.B. Die Verbesserung AUSICHTSPLATTFORM-
    Maximale Sichtweite +10% und Kanonen KT- Ausweichch.
    Items z.B. Seebombe- Dauer 1h Schiffschaden +3% und KT-Chance +5%.

    Punkt 2: (Thema von Methusalix)
    Wegen der schnellleiste: hier mal ein Vorschlag wie das aussehen könnte.
    [​IMG]
    man könnte dann zwischen den Leisten wechseln zu 2,3.
    [​IMG]

    Punkt 3: Eine Neue Karte/Dauerhafte Bonus Map einführen:
    Ich würde endlich mal eine Karte die uns STARKEN ;) Spieler vordert. Mit Npc Schiffen wo so 2k Schaden machen und 15k hp haben. Die geben dann jeweils 30k Gold und 10 dias.
    Auserdem würde ich eine Dauerhafte Bonusmap einführen. Als Belohnung würde ich Kupferbarren, Hanf usw nehmen.

    Punkt 4 ( Besonders Wichtig):
    Ich würde mal gerne wissen wieso es in den Karten 1-11 mit Level 40 überhaupt kein Gold xp usw. mehr gibt. Wenn man mal einen kleinen Spieler helfen will sich aufzubauen, kann man ihn nicht helfen da man ja keine Kisten xp und Gold schießen kann, auser man fährt mit ihn auf die PVP Karten wo er gleich von großen Spielern weggepustet wird. So macht das Spiel den neuen,kleinen Spielern richtig Spaß :(.

    Punkt 5:((Nachtrag)
    So das hab ich vergessen :mad:
    Ich würde und das muss kommen eine Vorratskammer einführen. Damit ist gemeint:
    Es ist zeihmlich nerfig wenn man ein neues Schiff hat und das nicht fahren kann weil man ein ganzes Jahr warten muss auf Adlerset und Winters.
    Deswegen würde ich eine Vorratskammer einführen, da kommen dann die Verbesserungen als erstes rein die man kauft. Dann kann man sie auf das gewünschte Schiff draufmachen. Man kann also z.B.
    sich 3 mal Das komplette Adler-u. Winterset kaufen. Dann kan man wenn man unterm Jahr den Welti oder andere Schiffe erspielt voll aufrüsten und gleich richig loslegen ^^

    Mit freundlichen Grüßenক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক

    Freue mich auf eure Rückmeldungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
    Happy-Hippo und Nightwalker gefällt dies.
  2. ganz einfach zu punkt 4 damit wir den Newbies auf karte nicht die ganzen Freien Tauchgänge klauen was so gesehen totaler schwachsinn ist :D
     
  3. Der Vorschlag mit der Schnellleiste wird von mir befürwortet. :D

    Mehr Items = Mehr Spaß :p Zumindest seh ich das so ;)
    Hat aber auch mehr Sinn in der Arena wenn man schnell Items sucht :)
     
  4. Punkt 5 das ist Mist :p
    Wieso??
    Ganz einfach: Die Piraten im 14Jh. haben auch nicht decks gebaut uns sie in die vorratskammer geworfen nö sie haben sie gebaut wann immer sie ein neues brauchten oder sie ein neues Schiff hatten.
    Würdest du zu Saturn gehen dir 2x Ne XBOX kaufen mit der einen zocken und die andere in keller stellen bis die andere im eimer ist?
     
    abfall gefällt dies.
  5. das kann man nicht vergleichen ;) oder findest du das nicht beknackt das man ein ganzes jahr warten muss bis man sein schiff ausgebaut hat
     
  6. abfall

    abfall User

    beknackt ?

    Also es war so und sollte auch so bleiben, dass PS ein Langzeitspiel ist.
    Wenn Du reales geld reinsteckst, kannst Du jetzt schon ein mächtiges Schiffchen auf die meere setzen und dann damit rumschippern (Langzeitaufgabe: bis zum letzten Item in einem jahr ausbauen).


    Wenn Du Items an Lager nimmst, welche FIX auf ein Schiff kommen, dann deinen
    Account verbotenerweise weiter vergibts, wird dann irgendwann der Support mit
    Rückbuchung der unnötigen ("falsch" gekauften Decks, etc) Lageritems bedrängt...
     
  7. ich find alle pkte bis auf 1. gut, ich seh das eher kritisch was neue items angeht, solange es BP nicht schafft, dass man mal seine items selbst ordnen kann, in eine 2. leiste verschieben o.ä.
    zum 5. pkt : finde ich eine sehr gute idee, da wenn man einen WZ erspielt, wirkl. nicht 1 jahr warten sollte, bis man ihn auspacken kann, max. ein halbes
     
  8. toto677

    toto677 User

    Bitte keine neuen Items!

    Es ist doch jetzt schon total übertrieben...
     
  9. Ich finde die neuen Item sollten nur kommen, wenn man auch seine eigene 2. oder 3. Leiste zusammenstellen kann.
    Sonst finde ich deine Ideen gut
     
  10. Du siehst ja das manns kann :p
     
  11. Viele deiner Punkte sehe ich als sehr interessant und auch verbesserungswürdig.

    Vor allem die Sache mit der Schnelleiste finde ich muss mal was getan werden!
     
  12. welche, und was würdest du verbessern und vor allem wie ?^^ vill. hast du eine nützliche idee, die dann umgesetzt wird.
     
  13. zu punkt 5 : man könnte das ganze auch als eine art materiallager ansehen, sprich man kauft sich eine verbesserung, die wird dann eingelagert, und wenn man nun ein neues schiff hat wo man das draufpacken will, läuft eine bestimmte echtzeit ab, meinetwegen 1-2 wochen, bevor das item sich auf dem schiff befindet, also quasi bauzeit. das ganze gilt natürlich nicht für dinge, die manaktuell kauft und ausrüsten will.
     
  14. das wäre eine überlegung wert
     
  15. Punkt 1 :
    Top!


    Punkt 2:
    Das mit der erweiterung der Schnellleiste ist gut,
    allerdings befürchte ich das man es damit nur komplizierter macht...
    Da verhaspelt man sich nur in den "Ebenen"


    Punkt 3:
    Das wäre doch mal was...
    Dann kommen die mal auf andere Gedanken


    Punkt 4:
    Das hat schon seinen Sinn...
    Was denkst du was abgehen würde wenn die großen auf den niedrigen Karten farmen würden?
    Damit reißt man sich selber die Beine (in dem Fall BP sich neue Spieler) aus...


    Punkt 5
    Hat auch seinen Sinn...

    Ich bin ja schon etwas länger bei euch (mittlererweile als mein 2ter Char...)
    Und zu meiner anfangszeit konnte man noch Segel usw ins Lager tun um die dann auf anderen Schiffen auszurüsten
    Das Problem an der Sache ist natürlich dann das BP weniger geld verdient


    Allerdings finde ich das man sowas umsetzten sollte!


    Ich möchte noch dazusagen das das alles meine persönliche Meinung wiederspiegelt.
     
  16. Wamblee

    Wamblee User

    Punkte 1-3 : Top!! Muss einfach kommen

    Punkt 4: Schon mal bei einem der Eventquest auf den Karten gewesen?? Die Quest sind zum Leid mancher kleinen Spieler auf den unteren Karten (natürlich müssen die da sein , weil auch kleine Spieler sich mal ein Eventschiff erspielen wollen ). Oft machen die ganzen großen Spieler diese Qusts eben auch noch , weil es dafür gute Belohnungen gibt (Feueressenz) . Die Karten sind dann so voll, dass es schwer wird mal ein Monster zu sehen. Zum Glück ist das nur einige Tage im Jahr.
    Diese Änderung würde bewirken , dass es immer , zwar nicht so schlimm , wäre.

    Punkt 5: Also irgendwas will ich mir auch noch für meine Schiffe erspielen können . Wenn du dir das nur einmal kaufen müsstest , gbist du für alle Schiff zusammen vielleicht 100k Dias aus (weil nur 1x kaufen) . Musst du das für jedes holen , gibts du schnell mal ein paar Milionen aus . Diese musst du dir auch erstmal zusammenfarmen.
     
  17. Punkt 5
    Hat auch seinen Sinn...

    Ich bin ja schon etwas länger bei euch (mittlererweile als mein 2ter Char...)
    Und zu meiner anfangszeit konnte man noch Segel usw ins Lager tun um die dann auf anderen Schiffen auszurüsten
    Das Problem an der Sache ist natürlich dann das BP weniger geld verdient


    Allerdings finde ich das man sowas umsetzten sollte!

    Das meinte ich net so. Wenn man die Verbesserungen auf ein Schiff gemacht hat kann man sie nicht wieder in die Vorratskammer reintun. Sowas würde BP niiiieeemal brinngen;)