Meine Pirate Storm Let's Play Liste ;D

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cle_YT gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

  2. abfall

    abfall User

    Dann mal noch kurz ne Info für dich.

    Meine Beiträge im PS-Forum darfst Du selbstverständlich in deinen Videos zeigen !!
    Mit allem drum und dran, ansonsten würden ja meine Beiträge hier nicht wirklich Sinn machen...





    und als Tipp am Rande, gib mal deine Profilseite frei zum posten von Nachrichten dort ;)


    klicke im Forum oben rechts auf deinen Namen

    [​IMG]




    dann auf "Privatsphäre"

    [​IMG]







    Haken rein bei "dir Nachrichten hinterlassen dürfen"
    und "Nur Mitglieder" auswählen

    [​IMG]





    dann das noch speichern

    [​IMG]







    und schon kann man dir etwas auf deine Profilseite posten
    hier mal das ganze bei CaptainNaiv's Profil gezeigt
    (denke ist für den capitano ok :))


    im Forum kann man dann auf deinen Namen bei einem Beitrag klicken

    [​IMG]





    es geht dann diese Fensterchen auf
    klick auf "Profilseite"

    [​IMG]






    dann erscheint die Profilseite des Gamers
    da kann man dann eine Nachricht hinterlassen
    (hier das unwichtige abgedeckt ;) )

    [​IMG]


    Meine Profilseite ist übrigens auch offen für Nachrichten






    Ach JA,
    falls Du Fragen hast zum Spiel, zum Forum oder zu irgendwas,
    einfach stellen, denn wer nicht fragt der bleibt.....



    hier die Info, das es nicht nur Müll ist was ich schreibe :)

    [​IMG]



    man liest sich

    abfall
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
    CaptainNaiv gefällt dies.
  3. Cle_YT

    Cle_YT User

    Cool! Danke für die Hilfe! Jetzt kan man mir auch Nachrichten posten! :)
     
  4. abfall

    abfall User

    hab dein Video 2. Valtinsmap gesehen

    hier mal ein Link ins Archiv:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/neueisteiger.20766/

    August 2014, ein bisschen "Disskusionstext" wie man beginnen kann, wo die Probleme des Spieles sich befinden.
    Da es damals ein "dunkles" Forum war (weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund)
    musst Du eventuell die Beiträge mit der Maus makieren um sie besser lesen zu können (ist dann weisse Schrift auf blauem Hintergrund) ;)

    Ich sehe bei dir jetzt genau wieder die gleichen Probleme:
    - sehr schnell auf level 20
    - sehr viele Erfolgserlebnise
    - viele Belohnungen
    - UND JETZT kommt NIX mehr ausser farmen, farmen, farmen um genügend Dias für das weiterspielen zusammenzukratzen...

    Eigentlich müsstest Du dir jetzt dringenst Gedanken machen, was deine Ziele im Game sein sollen, wo Du hin willst
    und in deinem speziellen Fall, gibt es Interessenten für zukünftige Videos....
     
  5. Cle_YT

    Cle_YT User

    So ist es... die heutige Folge ist schlimm, sollte eigentlich schon gestern online kommen, also das Event ist für junge Spieler wie mich echt schwierig xD
     
  6. Hab mir mal dein letztes Video angesehen, weil ich wissen wollte, wie du auf die Nachricht mit dem Event-Ende reagierst :D (<-- nicht bös gemeint, ich fühle mit dir^^)

    Dann werde ich dir mal in einigen Punkten etwas weiterhelfen:
    1. Eigentlich alle Events, die länger als einen Tag dauern, starten und enden Mittags um 12 Uhr. Dass die letzte Map dieses Mal nur von 0 bis 12 Uhr ging, finde ich ebenfalls eine Frechheit, früher war es immer von 12 bis 12 Uhr. Nur interessiert es ca. 99% der Spieler nicht, da sie das Schiff schon haben oder nicht brauchen.
    2. Informationen zu den LoadOuts habe ich vor einiger Weile mal hier zusammengestellt
    3. Die Auktionen werden nicht von Spielern gestartet, sondern werden immer vom System eingestellt. Du kannst also keine Sachen im Auktionshaus verkaufen ;)
    4. Wenn du jemanden versenkst, sagt man dazu "blubben" (wird mit u ausgesprochen), nicht "blabben" :D

    Noch ein kleiner Hinweis: Zur Zeit ist gerade der Test-Server geöffnet, dort hast du zu Beginn viele Diamanten und kannst dir mal ein Schiff halbwegs vernünftig ausbauen. Dann kannst du auch gleich schauen, in was du gerne investieren möchtest und welche Dinge du nicht so dringend brauchst ;)

    Viele Grüße
    Captain
     
    Hoppelmax und abfall gefällt dies.