Meine Glückwünsche an alle Arena Gewinner

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Dont_Love_You gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Piratengemeinde,

    möchte hiermit meinen Glückwunsch an alle Arena Gewinner der 15. Arena Saison ausrichten, es war für mein Empfinden eine sehr schöne Saison. Zumindest mir gegenüber war das Verhalten erfreulich nett, so das es wirklich Spaß gemacht hat selbst im vorderen Bereich :)

    Es gab spannende Matches und teils recht interessante Gegner mit denen ich echt nicht gerechnet habe. Bin kein Arena Profi aber hatte meinen Spaß und freue mich auf zukünftige Saisons :D

    Nochmals meinen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle die ihre Ziele ereicht haben!

    euer BestOnEarth mit den Teams Bli Bla Blubb (1vs1) und ~Giftzwerg~ (2vs2)
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.