Meine 3 Decks sind weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rolaris gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolaris

    Rolaris User

    Meine 3 Decks sind plötzlich verschwunden. Gehen die mit der Zeit kaputt?
     
  2. Was hasst du denn für decks?? Gold/bzw Diamanten decks gehn nach ner Zeit kaputt Schlachtfelddecks hingegen nicht schau mal nach was du fürs decks hasst bzw hattest oder die du eben kaufst.
     
  3. Rolaris

    Rolaris User

    Danke für die prompte Antwort. Es waren Diamanten-Decks.
     
  4. Das ist ärgerlich, du kannst deine Decks aber schützen, indem du dir Versicherungen kaufst.
    Für die normalen Karten gibt es z.B. die Weltmeerversicherung, für die Arena die Arenaversicherung, ...
    Wenn du diese aktiviert hast (laufen je 24 Stunden Echtzeit), erhalten deine Decks auf der entsprechenden Karte (normale Karte, Arena, ...) keinen Schaden.

    Mein Tipp: Hol dir auf jeden Fall die Arena- und Gildenversicherung, da es diese für Gold gibt. Außerdem würde ich eh nur mit Gold-Decks fahren, solange du keine Schlachtfelddecks hast ;)
     
  5. Rolaris

    Rolaris User

    Danke dir vielmals für die Tipps. Das mache ich genau so.
     
  6. Ahoi,

    Hat der Themenersteller sonst noch Fragen hierzu ?
     
  7. Rolaris

    Rolaris User

    Ahoi,

    Nein, alles geklärt.
    Kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen