Mein Kollege hat seine Login-Daten vergessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tankifan gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Account vergessen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Oktober 2014
  1. Account vergessen

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Account vergessen

1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tankifan

tankifan User

Hallo ich brauche mal eure Hilfe also ein Kollege von mir hat seit paar Monaten nicht mehr gespielt und hat daher sein Passwort vergessen. (seinen Login-Namen wissen wir aber sein passwort nicht. Seine E-Mail hat er auch vergessen daher kann er nicht mehr an sein Acc dran kommen ich bitte um Hilfe sein acc ihrgendwie wiederherzustellen

2. abfall

abfall User

ööhhmm,

ohne E-Mail, das ist sehr schwer nachzuvollziehen und dürfte das Hauptproblem sein, eventuell kann der Support noch helfen, wobei ohne E-Mail, ohne User-ID...

Hat er eine einmalige Fake-E-mail benutzt damals ?
    Oder wie erklärt man, man kennt E-Mail-Adresse nicht ?

:eek:

3. Ahoi,

Wie "abfall" bereits angemerkt hat ist eine Passwort Wiederherstellung/Vergabe nur mit gültiger E-Mail adresse möglich auch hier kann dir der Support nicht helfen sofern er nicht deine ID kennt und auch dann dürfen Daten wie E-Mail adressen nicht vom Support herrausgegeben werden da dies gegen den Datenschutz verstoßen würde, somit solltest du versuchen bei deinem E-Mail Provider deine E-Mail Adresse herraus bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.