Mein Freund hatte einen Bug! :O

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cle_YT gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Hier würde es mich freuen wenn sich mal alle mindestens die ersten 5Minuten anschauen!
    Ist echt krass, mein Freund hat somit so gut wie keine Chance mehr beim Event, außer er bekommt Hilfe... :(




    Lg Cle
     
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoy,

    Um ehrlich zu sein, habe ich gerade nicht die Zeit das ganze Video zu gucken.
    Am besten den Support schreiben, dann haben wir auch alle nötigen Daten, wie die User ID.
    In aller Regel finden wir da schon eine Lösung.