Mehr Mondstahl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von **-☠-Adler-Auge-☠-** gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.

    Ich wünsche mir jeden Tag eine Quest,wo man 1-2 Mondstahl bekommen kann,als Belohnung.
    Ihr könnt ruhig eine Quest,die man jeden Tag bekommt,wegnehmen.Die Sachen,die man dort bekommt,hat man zu hauf.Entweder sollte eine neue Quest kommen oder Mondstahl sollte mit eingefügt werden.Weil über erfolge bekommt man kein Mondstahl mehr.Wie soll das weiter gehen? Eine Mondstahl sollte am Tag irgendwo drin sein.Macht eine Bonusmap,wo das drin sein könnte.Bitte macht was.Momentan ist echt stillstand,wegen aufrüsten der guten Kanonen.
    Irgendwas muß doch möglich sein!
    Gruss Adlerauge. Und ein frohes Fest wünsche ich allen.
     
  2. Finde die Idee tatsächlich ganz gut. Es liegt tatsächlich nen kleiner Mangel an Mondstahl/Feueressenz vor in meinen Augen.
    Es darf aber wirklich nicht überzogen sein.

    Eine Idee wäre vllt jeden Tag 1 Mondstahl/Feueressenz (abwechselnd) als Belohnung für den Abschluss aller 4 täglichen Trainings zu vergeben.

    Somit wären die Karten gesäumter und der Mondstahl/Feueressenz hält sich auch in Grenzen im Jahr für jedermann. In der Summe sind es aber wieder ein paar Bombas bzw. Friedensstifter mehr die man innerhalb eines Jahr als motivierter Spieler aufwerten kann, was er sich auch verdient hätte, wenn er jeden Tag alle 4 tägl. abschließt.

    Schöne Idee also in meinen Augen.:)
     
  3. Mir zu aufwendig...

    Wobei die Idee mit den Quests...
    ... SUPER ist
    finde ich echt toll