Mehr HP's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sir.Boss gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir.Boss

Sir.Boss User

Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Schiffe mit sehr vielen Hitpoints gibt. z. B. über 40 000. Wie ist das möglich und welche Möglichkeiten gibt es dafür. Was muss man dafür haben?

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

es gibt seit heute ein Ruder bzw. ein ganzes Set, welches die Hitpoints erhöht, des Weiteren gibt es die 24h Buffs Adlerblut, Blut des Eiswolfes und Tiefseeblut sowie diverse Bugschotts. Es kommt nun darauf an, was du bereits alles auf deinem Schiff hast, wenn du dies aufzählst können wir dir vielleicht einige Tipps geben, was du noch verbessern kannst.

3. Heinrich

Heinrich User

Ahoi,

Dauerhafte Verbesserungen:
    Kiel (ca +2000 HP)
    Schott (ca +3500 HP)
    Zusatzschott (+4000 oder +5000 HP)
    Ruder (+3500 HP)

Dazu kommen die oben angesprochenen temporären HP-Buffs (24h):
    Adlerblut (+3000 HP)
    Eiswolfsblut (+4000 HP)
    Tiefseeblut (+750 HP)

Und dann gibt es noch HP-Boni für bestimmte Sets
    Winterset (+2500 HP)
    Adlerset (um die 2200 HP)

Einige HP kann man noch durch die Rolle der Macht bekommen, hier sind es aber nur rund +1000 HP

grüße
    Heinrich

4. @Heinrich

Fast komplett, es fehlt noch der Rumpfpanzer, vorzüglich vom Adlerset natürlich.:)

5. Heinrich

Heinrich User

Stimmt, den habe ich aber nicht aufgezählt, da den die meisten nicht auf dem Schiff haben (außer zusammen mit dem Adlerset, weil er dann die Geschwindigkeit nicht verringert). Ich hab zb das Adler-Set nicht, daher habe ich auch überhaupt keinen Rumpfpanzer. Threoretisch hast du natürlich recht, allerdings würde ich es Sir.Boss nicht empfehlen, dieses Item zu kaufen (daher steht es auch nicht oben).

grüße
    Heinrich

6. Sir.Boss

Sir.Boss User

Ich habe auf meinem Schiff:
    Kleines Sturmschott + 4000 HP
    Sturmkiel + 1850 HP
    Knochenpanzer + 3000 HP
    Kugarschott ohne Aufwertung + 3800 HP
    Eiszapfenruder + 3500 HP

Welche Gegenstände muss ich zur Aufwertung "Macht des Winters" noch dazu haben und wo bekomme ich die?

Danke für die Auskunft.

7. Quirmi

Quirmi User

Du brauchst noch Arktischer Kiel UND Eissturm Segel, dann gibt es Macht des Winters Level 1
    Die beiden Items kosten aber Dias und sind doch recht teuer.
    Für Level 2 bräuchtest du noch das Schiff Blizzard
    LG Quirmi

8. und es könnte noch ein bisschen mehr sein an HP, noch immer bekommt man jemand mit 2 Blend,Schock Rakete weg, sollte echt mal überprüft werden.