Mehr bonus maps und schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ducky1234567 gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich würde es gut finden wenn es mehr schiffe geben würde wenn ich auf maps rumfahre haben fast alle das selbe schiff bitte nehmt die bitte an und bringt mehr schiffe ins spiel danke :)./Ich würdce es gut finden wenn es mehr bonus maps gäbe auf denen man diamanten und items gewinnen kann danke das sin meine vorschläge

2. 7 neue Schiffe sind gerade gepostet worden,
    Bonusmap gibt es auch schon einen Vorschlag, weitere sind willkommen!

3. das Wort Maps gefällt mir...da könnte man echt mal die HP der NPC verändern und nicht von Zone 23+-x bis Wolfsfjord alle gleich "stark" rumschippern lassen. Das ist bei der Stärke der Spieler nun echt mal lange überfällig...

am besten gleich neue Maps machen, das da Abwechslung rein kommt.

4. Die HP der NPC`s verändern ändert nichts an der viel beklagten Langeweile. Macht man halt ein paar Hits mehr pro Schiff - kostet mehr Muni, bringt aber nichts.
    Das Thema gabs schon bei den Monstern auf Bonuskarten: Erhöht man die HP der Monster, fahren wir halt ein paar Runden länger mit den Viehchern blödsinnig im Kreis - wozu?

Die ganz starken Spieler haben keine Herausforderung mehr, die kleben an der Decke!
    Darum gibt es Vorschläge für neue Karten, neue Schiffe und Items, neue Prodution und neue Spielvarianten (z.B. Kapern).

5. XD96

XD96 User

ich find die idee mit neuen schiffen super :)