Matze0074 sucht neuen Heimathafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab jetzt einfach mal dein Thema mit hier rübergenommen da ich drüben nicht mehr antworten kann.

    Bist du nicht der WAO Matze?

    Aber mal ganz schnell den Hintern zur WW1 uff TS .... ähmm... meinte natürlich das wir uns freuen würden wenn du uns die Gnade deiner Anwesenheit in unserem Saloon gewähren würdest.

    Alles weitere sieht man auf TS, hau rein :)

    falls dus nicht bist kriegst n Whisky und wirst erschossen....Quatsch...Schau einfach rein bei uns ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2013
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Also ich hätte da einen anderen Matze im Kopf gehabt... einen Admiral Matze. ;)

    Für die Übersicht, hier noch der Link zum Ursprungsthread.
     
  3. Da sich Matzte selbst nicht meldet kann bitte einer der MODS hier zunageln ?
    Danke
     
  4. Ahoi,


    Die Bude ist nun vernagelt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen