Vorschlag Markierung Gruppenzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von abfall gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User

    Wenn es nicht allzuviel Progaufwand wäre,
    wäre es nett, irgend ein Zeichen (farbiger Stern am Bug oder vor dem Tapferkeitsorden) ans Schiff zu Nageln, wenn man als Mitglied einer Gruppe unterwegs ist.

    Auch ein paar unterschiedliche Farben der Sterne bei unterschiedlichen Gruppen wäre nett ;)


    ...lieber wäre mir persönlich dazu auch noch ein PopUpFenster wo zumindestens die Gildenkürzel der Gruppenmitglieder sichtbar wären, klar ist ein bisschen mehr Aufwand zum proggen,
    Gruppenmitgliedsnamen würde ich mir nicht wünschen, da wären die Sonderzeichen und die Länge der Namen ein gröberes Problem um sie darzustellen.



    Ich könnte mich zusätzlich auch um eine Erweiterung der maximalen Gruppenmitgliedzahl erwärmen, vielleicht 8 oder 10 Gamer maximal in Gruppe....



    Auch das ein Gruppenchatfenster automatisch aufplöppen würde, wäre ein nettes Features,
    klar auch mit Progaufwand verbunden...
     
  2. ~Glück~

    ~Glück~ User


    Super Idee :) Stehe ich voll hinter :)
    Gruppenanzahl sollte auch erhöht werden - auch wenn man mal mit der Gilde über die Karte fährt ;)