manches wird hier für immer ein Rätsel bleiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lexx

    Lexx User

    Danke Fear
    für den zarten Hinweis, das man doch versucht etwas zu tun.
    den dies ist aus meiner Sicht nicht leicht zu erkennen.

    Wenn ich nämlich das Gefühl habe von einigen Usern durch betrügerische /verbotene
    Skripte benachteidigt werde..so stelle ich meine Euro-Einzahlungen sehr in Frage--

    und das Gefühl, daß Skripte verwendet werden steigt stetig von Tag zu Tag;
    und dem solltet ihr nachgehen
    um Euren Ruf als Publisher nicht zu schädigen.

    das es bei den Datenstreams zu Engpässen kommt ist nachvollziehbar-
    Aber am Ende eines Gilden /Arena Kampfes steht aber ja ein Durschschnitts _Schaden und wenn dort zahlen von 15k - 17k stehen stellt man sich Fragen.

    auch wenn dort dann steht, dass auch 12-15 schiffen geblubbt wurden sagt dies, daß man eben nicht nur auf Türme und Monster geschossen hat.

    Auch kommt es manchmal vor, dass man mitten im Kampf plötzlich nur noch 50% schaden macht, so als wenn einer einen Schalter gedrückt hätte ?

    Mag ja sein , daß einige Spieler ein paar Items mehr einsetzen--aber auch bekannte gute Spieler (auch mit WZ) wundern sich ja über diesen Schaden
    von daher kann ich die Frage gut verstehen:
    Wie ist sowas möglich ??

    Bei einer zufriiedenstellenden Antwort bin ich durchaus bereit dies mit fleißigem Item-Kauf
    zu honorieren...aber nicht, wenn ich immer noch das Gefühl habe, das bei einigen Usern verbotene Programme am laufen sind.


    und wenn man mal im Forum lesen könnte, das letzten Monat zB 5 oder 7 Acc´s
    aufgrund von Cheatens gesperrt wurden (natürlich ohne Namen)
    würde dies mit Sicherheit abschreckend auf potenzielle Nachahmer wirken und die Community beruhigen.

    Wenn es um reales Geld geht handelt es sich auch nicht mehr um einfaches cheaten sondern um handfesten Betrug...und dies darf man nicht unterstützen
    ( auch nicht durch Untätigkeit )
     
    °nord°wind°, Wamblee, abfall und 2 anderen gefällt dies.
  2. Lexx

    Lexx User

    eigentlich habe ich gehofft, daß hier weiter gepostet wird..
    also mal anstupsen und weitere berechtigte fragen stellen in der Hoffnung dass man eine Antwort
    vom Betreiber bekommt
     
  3. der wollte mir nicht mal welche ab geben :rolleyes: