Mac kleines Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Seb1965 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb1965

Seb1965 User

Hallo Leute,
    Also eig. bin ich nicht neu ich habe nur eine Frage die mir vielleicht Mac-User beantworten könnten. Also normalerweise Spiele ich auf meinem Pc aber ich wollte auch mal auf meinem Mac spielen (Weil ich länger unterwegs war). Dabei gibt es aber immer für eine halbe Sekunde oder so ein Standbild wenn man sich bewegt. (Also jedes mal wenn man irgentwo hin klickt). Ich habe auf dem Mac aber eig. kein Problem mit anderen Spielen, die sogar um einiges mehr Leistung erfordernals Pirate Storm, oder Youtube oder ähnlichem. Liegt das irgentwie an Pirate Storm, und kann man das irgentwie beheben?
    LG

2. Ahoi Pirat,

Piratestorm ist nicht für den Browser "Safari" ausgelegt, falls du diesen benutzen solltest,müsstest du daher gemerkt haben das dass Karten vergrößern und verkleinern nicht unbedingt möglich ist. Daher würde ich dir empfehlen einen anderen Browser zu benutzen, damit solltest du.bei ausreichendem Arbeitsspeicher keine Probleme mehr haben.

LG, Silverstar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.