Lvl 35 Gladiator sucht starke Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-{[Death-Dealer]}-_ gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

ich bin der ŁłGHТЛłЛG und suche eine starke Gilde. Ich bin lvl 35, fahre in der Regel mit dem Gladiator, besitze aber auch eine Ahab und 11 andere Schiffe. Mit meinem Gladiator mache ich 3K Schaden. Im Real Life bin ich zwar erst :) 13 Jahre alt, besitze aber schon 2 Jahre Spielerfahrung und weiß, was zu tun ist wenn man angegriffen wird oder angreift. Was ich suche, ist eine Gilde, die sehr aktiv sein sollte und auch gerne TS besitzen kann (TS3 bei mir vorhanden). Würde mich über viel Rückmeldung freuen.

LG,
    ŁłGHТЛłЛG

-DerSeeBär- gefällt dies.
  2. Bin mir sicher du findest die passende Gilde *grins* ich würde dir dabei die DEM empfehlen.
    grüße vom USA-Server :D

3. Wenn du starke Gilde sagst meinst du wahrscheinlich hohes Level und viele Spieler oder?
    Jedenfalls schlage ich dir vor schau mal bei der X-F vorbei wir sind zwar noch eine etwas kleinere Gilde aber haben trotzdem schon ein paar starke Spieler dabei und Ts3 Server ist natürlich vorhanden :) ich lasse dir mal unsere daten da: ts325.zap-hosting.com:2065

GelLan gefällt dies.
  4. Hey Lightning.

Du suchst eine starke und aktive Gilde?
    Na das können wir dir bei der SLH möglich machen.

Wir sind eine LvL 25 Gilde mit vielen alten Haudegen, aber auch einigen jungen unverbrauchten Piraten die jede Unterstützung brauchen können. Sei es in der Arena oder auf der Karte.

In der Arena sind wir sehr aktiv um möglichst vielen Spielern den Gladi und natürlich das Deck zu ermöglichen.
    Momentan sind wir an der TeamZusammenstellung für die neue Saison.
    Ein Platz für dich werden wir schon finden.

PVP gibt es bei uns auch genug.
    Wir sind zwar eigentlich eine friedliche Gilde, allerdings haben wir den ein oder anderen Kriegsgegner und die üblichen Gilden die einmal am Tag beschossen werden können.
    Also am PVP mangelt es nicht bei uns.

Also nun zum Fazit.

Du suchst was neues: bieten wir

Du möchtest Arena spielen: unbedingt :-D

Du willst PVP: da werden manche Punkte auf dein Konto gehen.

Wir sind eine Aktive Gilde die dir das alle bieten kann was du suchst.
    Schau am besten mal bei uns im TS vorbei und mache die selbst ein Bild von dieser Piratenfamilie.

Also. Auf ein gutes gelingen.

Im Namen der SLH

LG
    Bembelzocker

CaptainNaiv gefällt dies.
  5. GelLan

GelLan User

Ich würde dir die X-F empfehlen sind zwar noch im Aufbau, sind aber sehr aktiv.
    Starke Spieler sind auch dabei und TS3 besitzen Sie auch.

6. - antwort ist nicht mehr aktuell -

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  7. Hi ŁłGHТЛłЛG,
    wir sind interessiert an aktiven Spielern, die vor allem gerne spielen. Vorrausetzung ist bei uns TS. Die B-R ist eine große und erfolgreiche Gilde mit einem tollen offenen Team. Wir haben viel Spaß bei den Gildenangriffen und freuen uns im Team zu spielen. Wir führen keine Kriege, allerdings ist unsere "grüne Liste" übersichtlich, so daß auch das PvP Spiel nicht zu kurz kommt - mehr dann gerne auf TS. Wenn es Dich interessiert, dann nimm den Kontakt mit uns auf. Lerne uns einfach kennen. Hauptsache Spaß ;)

LG [善意] shànyì

☜☆☞ Bruderschaft der Ehre ☜☆☞
    ---> 37.221.197.94:1234

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.