Lohnt sich das Spiel noch?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Domenizius gestartet, 31 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domenizius

Domenizius User

Moin,

Ich wollte mich mal erkundigen…
    Ich habe vor knapp 4-5 Jahren das Spiel schonmal gespielt, habe aber durch familiäre Probleme leider aufhören müssen. Jetzt wollte ich demnächst mal wieder reinschauen.. Frage: meint ihr, man könnte Bigpoint irgendwie zu spammen mit Nachrichten dass sie dieses Spiel wieder zum Leben erwecken sollen? Es ist doch zu schade dass so ein tolles Spiel einfach den Bach runter geht, weil erinnert euch mal an die Zeit, wo vor dem Hafen von byrades mindestens 10 Spieler standen (darunter auch Neulinge), da dort oft sehr schöne und große Schiffe standen..außerdem wünsche ich euch allen, die diesen Beitrag noch lesen, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und wünsche euch das beste und viel Gesundheit für eure Familien ☺️

Mit freundlichen Grüßen