Login Spiel Probleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von OxZeusxO gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OxZeusxO

    OxZeusxO User

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen Probleme mich einzuloggen bzw. das Spiel zu starten.
    Support meldet sich auch nicht. Kann sein das da was schief läuft gerade?!?

    Der Link von Viper geht bei mir auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Hallo Pirat,

    der ins Forum gestellte Link sollte dennoch funktionieren.

    Hast Du trotzdem weiterhin Probleme, versuche es mal mit mir einem anderen Browser und/oder Cache im Flashplayer löschen,

    entweder mit dem CC Cleaner oder über folgenden Link:

    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html

    Nachdem du den Link angeklickt hast, dann auf Alle Websites löschen klicken. Browser schließen und neu starten.


    LG
    Viper
     
  3. ja ich konnte mich auch tagelang während des geister events nicht einloggen und deshalb auch meine kiste nicht voll machen was ich doof finde -_-
     
  4. jup hatte ich letzte Woche auch, in dem link musste DE1 stehen sonst gings nicht...das soll einer wissen :) ja und vorgestern hatten einige Probeme reinzukommen weil die IT Adresse nicht stimmte bzw. der DNS Server nicht verfügbar war.
     
  5. Konnte mich auch nicht einloggen . :(
     
  6. OxZeusxO

    OxZeusxO User

    Hi zusammen. Spiel geht bei mir heute wieder ohne Probleme. Hatte die Tage aber alles versucht gehabt (auf das de1 geachtet alle Cache löschen, andere Browser …) ging gar nix. Hoffe das kommt nicht mehr vor.
    Danke für eure Tipps an alle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.