Lodos Schlachtfeld startet nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Capitan_Salazar gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also hmm.. ich habe mich mal umgeschaut..und siehe da ... Abfall hat recht.

    Leider muß man bei 0 anfangen wenn man nur mal kurz reinschnuppern will, aber
    ja wird noch fleissig gespielt, auch im SF.

    Das kann ja "heiter" werden, wenn ich 1und 1 zusammenzähle.

    Grüße von Snaky50:rolleyes:
     
  2. abfall

    abfall User


    anmelden PS, Server auswählen wie EU1 EU2 EU3, einloggen,
    das jetzt übliche einmalige drücken von F5,
    beim SF anmelden,
    Schlacht spielen,
    auf Ergebnisse der SF-Liste gucken und Du siehst, dass doch noch einige spielen und Orden sowie Münzen bekommen

    @schluckis:
    EINFACH mal SELBER TESTEN, dann weisste was los ist !!
     
  3. Ahoi, wie bereits geschrieben, das kann ja .. werden;).

    Noch ist nicht alles Verlohren, oder kaputt gespielt , wie man so sieht!

    Grüße von Snaky50 van D.sang;);)
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich find den Beitrag echt amüsant ehrlich gesagt.
    Du hoffst und bist immer noch felsenfest davon überzeugt dass hier doch noch alles gut wird aber hast gleichzeitig das Spiel gewechselt, wiederspricht sich dass nicht irgendwo?
     
  5. Moin Festi:).

    Warum soll ein Fußballer nicht auch mal Dart oder Tennis spielen dürfen?

    Wie wir alle bereits festgestellt haben, und wenn man an die vergangene Sf. Woche so denkt,
    steckt einfach der "Wurm" im Game, vor allem auf unserem De.Server.

    War es bei dir auch so, dass seid Freitag nicht mal mehr die Sf.anzeige richtig funktioniert hat?


    Es kann eigentlich nur besser werden.

    Grüße von
    Snaky50;)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Keine ahnung, ich war seid einigen tagen nicht mehr im Spiel da ich ebenfalls das Spiel gewechselt habe.
    Dass habe ich aber nur getan weil ich die Hoffnung hier aufgegeben habe und auch der Meinung bin dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe. Dass bedeutet aber nicht dass man mich nicht ab und zu im Chat sieht weil der ja ansich nicht das Spiel ist.

    Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen aber ich finde dass sich dein Text den ich zitiert habe irgendwo wiederspricht aber wiegesagt es ist jedem selber überlassen und ganz ehrlich: ein großes Update hier wird nicht dazu führen dass ich wieder aktiv anfange zu spielen und wenn man in einem Spiel "gefestigt" ist dann ist es einem auch egal was in dem anderen passiert was über monate so dermaßen vernachlässigt wurde. Und wenn du dein besagtest fantasy Spiel lange genug spielst wirst du irgendwann merken dass ich eventuell recht haben könnte.
     
  7. @Frohesfest.

    Hi, nee nicht nur eventuell,so was von:rolleyes: aber danke der offenen Worte.

    Ich habe es schon ein paarmal geschrieben, und namhafte andere Spieler auch,dass sich viele Spieler nach was neuen so sehnen und wünschen, leider waren die Ideen die dann so kammen Geschmackssache. Und es fetzte dann nicht mehr so
    das man etwas die Lust am Game verlohren hat.

    Es fällt mir nicht leicht zu glauben, dass das schon alles war, im Game.
    Deshalb bleibt mir nichts anderres übrig, als abzuwarten ob sich doch noch was tut in richtung
    Verbesserung im Spiel oder einfach echt neue spannende Ideen damit der Spielspaß für Levelunabhängige
    Spieler wieder größer wird.

    Man darf auch gespannt sein wie die neckste Schlachtfeld Woche so ab geht.


    Du mal ehrlich, ist es möglich, dass wir das Gleiche Spiel spielen? Fantasy usw.

    Grüße von Snaky50...

    ps. wow die Zeit rennt aber auch, sehe gerade, dass ich schon ca.10 Monaten dabei bin, und immernoch
    den Spielspaß so habe.
     
  8. Moosbeart

    Moosbeart User

    Ach so liebes Technik Team. Ihr könnt eure Bemühungen das SF noch irgendwie zum laufen zu bringen jetzt einstellen.
    Die Schlachtfeldwoche Zerstörungswut wurde somit mit insgesamt einem Spiel beendet.
     
    NoDiscussion gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich kann dir versichern dass das nicht der Fall ist, da sich mein aktuelles Spiel mehr an der Geschichte orientiert.
     
  10. Ah ok, da gibt es auch recht gute..
    viel Glück:)
     
  11. Frohesfest

    Frohesfest User

    TIRPITZ...*Hust*
     
  12. War ein großes Schiffchen...jup. Und galt als unversenkbar, bis 41 glaube ich die E. besser waren und den Kollos versenkten.

    Naja, bin wieder auf Pfeil und Bogen umgestigen;).
     
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Sie hatte übrigens auch ein Schwesterschiff was den ganzen stolz der Royal Navy versenkte ;) ich hab ja gesagt Geschichts-orientiert das bedeutet: Real nicht fantasy ;)
     
  14. Jaja die Schwestern..:D;).

    Grüße von Snaky-Maus100;);)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.