Lodos Schlachtfeld startet nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Capitan_Salazar gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Ladefeld für die Ameldung ins Lodos ist defekt!

    Bitte überprüfen@support

    Schlachtfeld Anmeldung unmöglich!<<<
     
  2. Ergänzung,

    aus meiner Möglichkeit alles ausprobiert, von cookies bis Browser alles versucht.
     
  3. Hobbit

    Hobbit User

    Ich versuch es seit Montag und bin kein einziges Mal bis zur Anmeldung gekommen !

    3 Tage jetzt verschenkt, wo ich keine Münzen sammeln konnte. Gibts wenigstens ein Bonuscode dafür?
     
  4. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...das Problem ist uns bekannt, die Technik arbeitet bereits daran. ;)
     
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Meinst du jetzt die Technik von Seafight oder was?
    seid doch wenigstens ehrlich und sagt das es kein Team mehr gibt was hier drann arbeitet dann wissen die Spieler wenigstens dass es unnötig ist irgendwelche Fragen zu stellen die die Entwicklung/Fehler betreffen.
     
    abfall und helmi1739 gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    In der Regel reicht bei mir einmal F5 machen nach dem Einloggen, dann kann ich mich normal fürs SF anmelden.
    Nutzt nur nicht viel, da keine SF mehr zustande kommen.
     
  7. HH1009

    HH1009 User

    Bei einigen hilft auch mehrmaliges F5 drücken nicht. Ich persöhnlich drück hier nicht stänig F5, nur weil BP nichts auf die Reihe bekommt
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    man bekommt ja eh Warteschlange :D
     
  9. Moosbeart

    Moosbeart User

    Wenn man die Seite neu lädt kommt auch die Anzeige. F5 hilft da leider nicht.
    Wie Frohesfest schon sagte kommt dann verlässlich die Warteschlange.
    Das es in 4 Tagen- sage und schreibe- ein Spiel gab, lässt aber vermuten das hier noch ein anderes Problem vorliegt.
    Das der Support erklärt hat, mann könne die nötigen Münzen ja nach dem Sommerevent in den Schlachtfeldwochen
    erspielen, hat sich bis jetzt jedenfalls nicht bestätigt.
     
  10. Wer macht demnächst das Licht aus?Nur noch lächerlich.Ab Fifa spielen,
     
  11. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das die "Tage" auf der Startseite der Countdown sind bis das Spiel offline geschaltet wird, wird irgendwie immer plausibler.
     
    Mara_Bou und abfall gefällt dies.
  12. Ahoi alle die mich, und ich sie noch so kennen..:)

    Ihr habt recht, ist recht wenig los gewesen die Tage vor allem in der SF.Woche bis jetzt zumindest.

    Deshalb hoffe ich, dass es eine Warnung ist für unsere Spielebetreiber usw.das was nicht ok ist,
    vor allem wenn keiner wie z.Z. aktuell keiner mehr SF. Spielt.

    Frischer Wind für alle;);)

    euer Snaky 50 (Accept)

    Ps. Ahoi liebe Cm`s bitte schaut euch die aktuelle Teilnehmerzahlen so an.. Evt. bitte weiter geben an die PS zustängigen
    die endlich aufwachen sollten, um uns Gamern mal wieder etwas Frischen Wind und wieder Freude am Game zu geben:
    Wenn dem so ist Danke...

    Snaky50

    Festi..hi, wollen wir es nicht hoffen, dass es so kommt, sieht aber anhand der Fakten von so manchen Tollen Texten und Infos, echt düster aus..leider.
     
  13. Hexe69w

    Hexe69w User

    Liebe Leute,

    jetzt mal ehrlich das wir kein Schlachtfeld bekommen könnte daran liegen
    das die Leute einfach keinen Bock haben gegen Buguser zu spielen, weil es
    gab ja eins und das Ergebniss hat man ja gesehen es gab einmal Münzen von
    17 Spielern und BP juckt es einfach nicht , schreibt man den support an bekommt
    man zu lesen das sie es überprüfen werden aber auch da glaube ich fast das
    die schreiben einfach im Müll landen anders kann ich mir die untätigkeit und ignoranz
    seitens des Betreiber´s nicht erklären .
    Genauso die Arena , schaut euch mal die Statistik an in der 2er Arena und der 3er
    Arena auch da sage ich ohne Worte...
    Also BP macht doch einfach das Licht aus und ihr braucht euch dieser gemecker
    von den vielen spielern nicht mehr anhören!!!
    *Böses*Ding*

    P.s.: 2x die woche 4 Stunden Diarausch könnt ihr euch auch sparen , weil wer
    hier noch Geld reinsteckt ist selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  14. abfall

    abfall User

    Frage am Rande:
    Warum funzt das SF einzig und alleine auf Server DE1 nicht ?
     
  15. Hmm, warum in die Ferne schweifen , wenn das gute...

    Naja, lange rede kurzer sinn, es gab Tolle Ideen die unsere SF`s, gerade in schlechten Zeiten schützen sollten...Npc Schiffe anstelle von echten Spielern, die am Level angeglichen sind. usw.;)
    damit wir tolle spiele bekommen. Gerade in der Zeit wo ne kleinen oder Große Flaute so ist.

    So manche Spieler haben mich belechelt oder so gar ... aber kommt jetzt so langsamm der Sinn zurück,
    das wir sogar mal wieder ein SF. Spiel haben könnten, wenn diese Ideen so gekommen währen.??

    Hi liebe Abfall, wo kurfst du rum?
    Kann euch gerade nicht verstehen, bei mir geht eigentlich alles..ausser dass keine SF`S mehr zu Spielen sind.

    Den Rest hebe ich mir für Später auf, ;);)


    Frischer Wind für alle, Freude am Game!!:):)

    grüße von Snaky 50 (Accept);)!

    Ps. also ich freue mich echt immer alte PS freunde zu lesen... vor allem in der Gilde wo man so gerade ist;)

    Ps1. Mal wieder ein offenes Wort, ich selber hoffe, dass bei anderen _FS.
    Wochen. wieder mehr Action ist,
    da schon beim Sommer Event zu sehen war, das die Aktuelle SFWoche nicht mehr so der Hit ist. lol!

    Aber es sollte mal ein hallo wach sein für so manche...

    g2. Augen zu und durch..

    Snaky 50 (Accepti;);))
     
  16. der 5.Tag Schlachtfeldwoche und nix geht.....auf anderen Servern läuft's. ich glaube nicht dass da jemand dran arbeitet. Schade eigentlich um das schöne Spiel.....
     
  17. abfall

    abfall User

    Hab mich mal gestern wieder eingeloggt und geklotzt,
    insgesamt gab es nur eine SF-Schlacht in den letzten Tagen "laut Rangliste" auf DE1,

    sehr wenig Gemotze im Forum,
    das übliche der Techniker (also der FrontDeskManager) arbeitet daran,
    dann auf allen anderen Servern kurz reingeguckt, je ein SF gespielt,
    DE1 = einziger der nicht funzt.....

    PS: FrontDeskManager ist Neudeutsch für den Portier, den Türsteher, die Hilfskraft am Eingang...
     
  18. Motzen bringt doch nichts.wenn sich hier nicht bald was ändert ist spätestens Weihnachten das Licht aus.
    Werde jedenfalls keinen Cent investieren bevor sich was geändert hat. Tagesbonus einsammeln, mal kurz raus Runde Schippern und ausloggen.
     
  19. schluckis

    schluckis User

    ich hab echt keine ahnung woher du deine info nimmst ,das auf anderen Servern sf läuft!!!auf arabia 1 gibt s nicht mal ein buton zum anmeldeten!!!
     
    Mara_Bou gefällt dies.
  20. dann geh mal auf den eu-server. da sieht du wieviel spielen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.