Vorschlag Loadout Namensänderung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mizetoby gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mizetoby

    mizetoby User

    Guten Tag,

    ich fände es sehr schön wenn man die Namen der Loadouts seiner schiffchen ändern könnte.
    LoadOut1 wäre nicht meine erste Wahl:)
    Und wenn in einem gekauften Loadout ein Schreibfehler sich eingeschlichen hat muss man diesen ewig ansehen:( oder kann bei schlechter Namenswwahl diese nicht mehr ändern.

    Fände ich supi wenn man die Naen ändern könnte :rolleyes:

    Grüße
    Glubba
     
    OhneNamen, jedermich und koloss8 gefällt dies.
  2. koloss8

    koloss8 User

    mizetoby, dein Vorschlag ist SUPER!!! Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Ich glaub nicht daran BP daran, was ändert.

    gruss der-böse-Koloss
     
  3. I-Luv-U

    I-Luv-U User

    Also, finde deine Idee Super...Habe ich mir auch oft schon gedacht, Loadout 1 gefällt mir eh nicht so :p

    Lg
    -Lukas-
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Wäre sicherlich eine kleine, aber sinnvolle Änderung, die auch nicht mit großem Aufwand in der Programmierung verbunden sein dürfte.
    Geschätzter Zeitpunkt der Implementierung: 12. März 2023.