Vorschlag Lichter aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eiserner66 gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiserner66

    Eiserner66 User

    Also aus meiner Sicht ist dieses Game bald am Ende wenn nicht grundlegende Änderungen geschehen.

    1. Lichter aus dem Spiel verbannen bzw. Nutzung einschränken z.B. 2x pro Stunde
    2. Aus der Arena springen abschaffen.
    3. Alle Schiffe geben Schädel und Punkte, gestaffelt nach Stärke und Qualität der Schiffe (dies bedeutet eine fette Ahab gibt gut Schädel und Punkte).
    4. Realistische Möglichkeiten Arenen zu gewinnen, z.B. Ansetzungen der Duelle nach Gesamtanzahl der Kanonen um eine Siegchance zu gewährleisten. Heißt Gegner bzw. Gegnerteams dürfen max. 10 Kanonen Unterschied haben.

    Diese Vorschläge sind nur als Anstoß gedacht das Spiel wieder Attraktiv zu machen, denn im Moment ist die Zahl derer die aufhören oder darüber nachdenken aufzuhören gravierend hoch.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Wieder einer der Leute, die mehr Chancen auf Gewinne in der Arena haben wollen, aber sich über die beschweren, die rausspringen und damit Siege verschenken... *kopfkratz*
    Und mit den Lichtern verbannen würde genauso nach hinten losgehen wie das PvP-System, eigentlich eine sinnvolle Änderung, aber die Heuler wären in der Überzahl, weil ja die wenigsten in der Lage sind, sich nach Jahren mal umzustellen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Genau ..."wieder einer der Leute... der sich `nen Kopf macht(v.den 488 verbliebenen Spielern auf DE1):eek:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Bin auch der Meinung, das man für Ahabs -versenken und versenkt werden- genauso Punkte und Schädel vergeben sollte.
    Klar segeln fast alle im Nebel.wer hat schon Bock seine Schädel und Punkte zu verlieren. erst als Ahab herumsegeln. Gegner sehen. Ahab tauschen. Gegner versenken und dann wieder als Ahab .
    Arena bin ich nur noch außerhalb der PVP-Saison--womit wir wieder bei Punkte und Schädel wären.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das waren so schöne Zeiten bevor es die Schädel und die Ahab gab.... ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Eiserner66

    Eiserner66 User

    Vendetta ich möchte meine Siege nicht durch Springer sondern durch Kämpfe, ist glaube ich der Sinn eines Piratenspiel. Und gerade in Eurer Gilde sind die Dauerspringer und Dauerlichtfahrer die überwiegende Mehrheit. Das man kein Licht mehr hat oder es nur noch begrenzt einsetzen darf ist glaube ich eine ganz schnelle Gewöhnungssache. Damit hätte man zumindest wieder etwas mehr Action auf den Karten und langweilt sich nicht zu Tode weil keine Spieler mehr zu sehen sind.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Hexe69w

    Hexe69w User

    Meine güte immer das selbe und immer MECKERN! Das Spiel ist doch toll ! Gehört nur eine andere Regelung :

    1 : Arena , alle die Arena spielen sollten Punkte verlieren oder gewinnen, das heißt wer Arena Spielt und verliert bekommt punkte XXX abgezogen und der Gewinner welche dazu und dann ist das Schiff und ob er rausspringt egal...

    2: Schlachtfeld , Ahab raus und nur Event-Schiffe...

    3: Und das mit der Karte , alle Quest´s kann man auch nur mit Event-Schiffe machen und die Ahab zum Goldschießen kann man nur bis Kanassa benutzen...

    Aber eins muss ich nur mal sagen wenn jeder sagt , das ist Sch..... und sowieso
    dann Schafft ihr es das es Bald aus ist!!!!!

    Klar klappt nicht immer alles aber es ja nicht alles Gold was glänzt, oder ...

    Ist aber nur meine Meinung ...
     
    Frohesfest und .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Es handelt sich hier um einen Thread im Bereich Update und Ideensammlung. Bitte beim Thema bleiben. Danke.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.