Level 49 sucht neue Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞LeChuck☜ gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wir, die Gilde B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?

    - wir sind eine starke TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern

    Aufgrund deiner Beschreibung, sind wir der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest. Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server ( TS-Daten: 212.224.121.13:4255).

    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.

    Gruß
    мяѕ.вяαη¢σℓєσηє[ᴼᴴ]
     
  2. hallo ich suche mitglieder bin ein zocker und spiele schon 4 tage und bin lvl 20 und habe schon eigene gilde (FGR) könntest du zu uns kommen ?
     
  3. So Leute werde mich erst ab dem 23. März entscheiden wenn ich aus meinen Urlaub komme dann kann ich in Ruhe am Strand [​IMG] überlegen in welche Gilde ich gehe.
     
  4. die 1C1 braucht auch verstärkung ;-)
     
  5. Neptun55

    Neptun55 User

    mdh??? gilde???
    oO brauch eindeutig eine erklärung,wär nett
     
  6. Na dann einen guten Urlaub und gute Erholung....Du wirst hier nicht allzuviel verpassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.