Let's play

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Universumsverwüster gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ich wollte mal nachfragen, ob man, wenn man ein let's play zu piratestorm aufnimmt die Spielernamen, teamnamen etc. unleserlich machen muss, bzw. ob das überhaupt gestattet ist, kenne die AGB da leider nicht komplett auswenig :D
    Lg Universumsverwüster

2. Es ist sehr wahrscheinlich machbar..(kenne die AGB auch nich genau :D)..aber wie bei vielen anderen Spielen von BP (wenn man ein "Let's play" macht) sind die namen da...nur wenn Persöhnliche Ifos herausgegeben werden dürfen DIE Personen über die evtl. persöhnliche Informationen herausgegeben wurden sich melden...erstmalig*glaub* eine Ermahnung..passiert aber in den meisten fällen nicht :D

3. Danke schonmal für die recht schnelle Hilfe, aber ich fänds noch recht gut wenn sich noch ein paar mehr dazu äußern möchten, habe schließlich wenig Lust darauf, dass mein Account gesperrt wird, auch die Forum-manager, bzw. cms könnten hier ja mal auskunft geben :)

4. Ganz einfacher Rat von mir, schreib einfach mal Nadine an ;)

5. Ahoi Pirat,

du musst weder Spielernamen noch Gilden unleserlich machen.

LG, Silverstar

RPRP6666 gefällt dies.
  6. Wie sieht es mit dem Chat aus muss ich den ausblenden?

7. Frohesfest

Frohesfest User

Naja da im Chat ja Spieler/ Cms--->Spieler schreiben musste das eig. nicht unleserlich machen wäre jedenfalls meine Theorie ;)

8. Ahoi Pirat,

ich würde dich bitten den Chat währenddessen auszublenden.

LG, Silverstar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.