Lastschrift geht niid

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Λu•Rєvσïг« gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus zusammen
    Hab ma ne frage unzwar bei mir und noch einigen anderen geht die lastschrift bei payment bereich net mehr. Was kann ich dagegen machen ??
    danke fürs antworten im vorraus

2. Bigpoint will Dein Geld nicht?

:eek: und ein klein wenig :p mit ganz viel :D

Du kannst alternativ erst einmal die Paysafecard nutzen.
    Die gibts an jeder Tanke oder auch in Supermärkten.
    Das beste dabei ist im Vergleich zum Bankkonto ( wo Du Deine Bankdaten angeben musst ) völlig anonym und es bekommt auch keiner mit was Du so für Geld ausgibst.

Als 2. Schritt würde ich an den Support eine Anfrage im Allgemeinen Bereich stellen und dort das Problem schildern.

Probehalber kannst Du aber zu aller erst noch einmal versuchen per Lastschrift zu buchen und wenn das wieder nicht geht oben genannten Schritt wählen.

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

da kannst du dich leider wirklich nur an den Support wenden, wir können da nichts für dich tun.

4. Ahoi,

Hat sich das Problem mittlerweile von selbst Gelöst ? Wenn ja kann ich hier Abschließen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.