Langsam wird es Lächerlich !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĿოŔDʓĿƱFŦßĿΛSƐ gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten,

    ab morgen Mittag startet unser Event die Drachenjagd. Das Event startet am 11.04.2017 um 12 Uhr und endet am 21.04.2017 um 11:59:59 Uhr.


    Event Items können bis zum 25.04.2017 11:59:59 Uhr im Shop erworben werden.

    LAUT FAQ !!!!!!!

    Das 2.mal das IHR EURE FAQ´s NICHT EINHALTET !!!

    Bin mal gespannt wie ihr das wieder unter den Tisch Kehrt bzw. Vertuscht !!!
     
    noze, Moosbeart, wussel und 2 anderen gefällt dies.
  2. HH1009

    HH1009 User

    BP, was ist denn nun? Es gibt Spieler, die haben euren Angaben vertraut, und mit dem Kauf von Schiff und/oder Deck gewartet.
    Ihr habt es nichtmal nötig, ein Statemant dazu abzugeben. Macht euren Job ordentlich, oder laßt es einfach komplett sein
     
    Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. archipel

    archipel User

    was schreib ich die ganze zeit, wird eh gleich wieder gelöscht, winterevent war das gleiche problem, wir sind nur kleine zahlenden spieler :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. HH1009

    HH1009 User

    Wer hier noch Geld investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen
     
    emilESEL und .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    :D:D
     
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    :rolleyes::rolleyes:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Es geht ja auch nicht darum wer hier noch wieviel investiert es gibt ja auch welche die viel Farnen. Es geht mehr darum das BP uns in einer Tour ( SORRY IM VORAUS FÜR DIE WORTWAHL ) verarscht mit ( ihren eigenen Angaben ) und nichts passiert !!
    Man bekommt ja nicht mal die Chance mehr, weil die Items vom Drachenevent eh nicht mehr eingespielt werden und es wieder Totgeschwiegen wird WIE IMMER das ist ja das schlimme :(.
     
    abfall, Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. 23leon

    23leon User

    is doch nichts neues ******** halt
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Seht es mal so, würden sie dazu was schreiben würde der Satz wie folgt aussehen:

    "Ahoi Piraten,

    wir können euren Frust wegen den Event-Items gut nachvollziehen, dennoch ging das Event lange genug um sich die Items beim Händler zu kaufen.

    Euer PS-Team."

    und ob sie dazu nun diesen Satz schreiben oder garnix ist eigentlich schnuppe weil im Endeffekt ist es das gleiche: Pech gehabt.

    Also an eurer Stelle würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen ;)
     
  10. Bloodimary

    Bloodimary User

    Nichts für ungut, aber seit den letzten Events sollte man es wissen, das der letzte Event Tag zugleich die letzte Chance ist um Items zu kaufen. Tipp für's nächste mal: Items bisschen früher kaufen!

    LG Wurzlsepp
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. das stimmt allerdings war ja beim winter und halloweenevent nichts anderes
     
    Moosbeart und .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. Bald kommen ja wieder neue Events :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Du hast ein tollen Optimismus
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Hab dem Support geschrieben und alles was ich kaufen wollte nachträglich bekommen, nochmal hier: DANKE BP.!!!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. Da auch ich täglich im forum on bin ..und auf was tolles neues warte.. bin ich echt frustriert wenn ich als
    old Fire Bonsnaky lesen muß, was bei uns so ab geht.

    Andere Games sind vor neues nicht zu stoppen aber unseres ist etwas eingeschlafen finde ich ...
    spieler haben echt bessere ideen, als die die gerade Aktuell sind. War
    nicht was mit neuen Servern und so? Also ich merke nix.

    Also ich möchte nicht, dass meine Piraten Freunde denke dass ich das bin wenn .. der Falsche Snake50 was schreibt..

    Da ich recht lange im Forum euer ideen so lese..und auch meine, die ich so geschrieben hatte hoffe ich nicht das ihr mich verwechselt..

    Der echte Snaky 50..

    Ahoi Fme, Egg und Vtx ,

    man ,möchte ich euch gerne in meinem neuem BP game ..
    als echt Freund , da man nie genug haben kann.

    Mir tut es echt leid, wenn ich so lese wer alles off geht bei uns im game,
    oder schon so ist.

    Ich sage mir immer.. nach regen kommt auch wieder sonnenschein...

    Grüße von euerm echeten snaky50 der das game mal so richtig gerne mochte..
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. wird noch besser^^
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. Das Spiel kann man nicht durchgehend spielen ein paar Pausen sind nötig in dem Spiel. Die meisten spielen dann nach ner Weile aber wieder aktiv.;):p
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. Ahoi Piraten.. also macht euch nicht so verrückt.. obwohl es nicht toll ist.

    Ich hatte bei
    meinem Text oben nicht so sehr auf das Thema geschaut.. nur auf den Namen des ac/dc fans,
    mit etwas sn..50 hust.. naja, bitte denkt auch immer daran das Technische fehler auch mal im real life passieren können,
    und zur not kann man auch den Sup. anschreiben kann wenn was nicht korreckt ist ..meines wissens.

    Ach nur mal so..grüße dich Lord... alles Roger sonst so?:)

    Grüße dich B.Engel. ich stimme dir zu, es hat schon so manchen wieder zum Schiffeversenken gezogen und war plötzlich wieder on, da es auch ein schönes Game (manchmal ist).

    Wünsche allen Freunden die mich noch kennen
    eine gute Zeit, und nicht so viel Streß.
    Denkt daran, dass endlich er Frühling vor dem Piratenschiff stehen sollte.;);):D:oops::oops:

    Noch ein offenes Wort, nur ein Gedanke von mir..
    echt schade, das es das pvp Systen nun mal so gibt.. ich finde die Alte und meiner Meinung nach Coolere variante
    echt besser, und kurz geschrieben.. es machte einfach mehr Fun! Vor allem die SF. Wochen..

    oder etwa nicht?

    Leider ist es nun mal so, wie es ist (pvp) mässig gedacht, die einen wollen es, die anderen nicht.
    Und ziehen sich zurück vom Game.

    Grüße von Biggi-Snaky50_Bonfireline..;);)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.