Landratte aus Dresden! ;)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von *Nordwind* gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nordwind*

    *Nordwind* User

    Ahoi ihr Landratten ;)

    Mein Name ist *Nordwind* und ich habe vor mir beim Weihnachtsevent die Blizzard zu erspielen.

    Da man sie runterspielen kann habe ich den vorteil keine Diamanten für die Blizzard sondern nur für die Ausrüstung auszugeben :)

    - Ich bin 15 Jahre alt
    - Habe einen Hund.


    - Liebe MMORPG's
    - Gebe selten Geld für Spiele aus! :D


    - Hoffe das ich eine sehr gute Gilde finde die nicht nur TeamSpeak benutzt sondern auch Skype


    Das war eine kleine Information über mich.

    MfG *Nordwind*
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Nordwind. du hast einen Konkurrenten gefunden, darf ich vorstellen Nordwind 2.0 :D
     
  3. Hätte mich gewundert wenn kein Kommentar von Dir gekommen wäre