Laggen ohne ende

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von 乇レ乃ム乃Ծ189З-[乃尺] gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So langsam wird es immer schlimmer. das spiel hängt immer öfter und länger in nicht mehr akzetablen abständen.

    Manche leute haben hier nen haufen geld und zeit reingesteckt.

    die performance die dafür geboten wird, wird immer schlechter.

    und von wieder gutmachung schon allein für zum teil unnütz verbrauchte TEURE items ist keine rede.

    ich möchte doch bitten, daß das spiel mal genauso flüssig funktioniert, wie das banken.

    vielen dank im vorraus

    Old_Shatterhand
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  2. Dem kann ich nur zustimmen :)

    Zudem man ja auch schon gekickt wird, wenn man im Chat darüber schreibt. Vom Support bekommt man auch keine brauchbare Antwort, außer "leere deinen Cache" etc...klar ist natürlich auch, das eine 50er VDSL Leitung und ein Predator der per Lan am Router hängt Pirate Storm nicht klar bekommt...muss an mir allein liegen...das würde man mir wohl am liebsten einreden.
     
  3. vllt :D aber verpasst auch nicht viel ;)
     
  4. TIBIA

    TIBIA User

    Die Server-Leistung wird reduziert sein. Ein anderer Grund sollen sie mir mal da lagen.
    Es ist nichts neues eingespielt worden! Also wo kommt es her? Auf Schatzsuche (Fehlersuche) gehen?
     
  5. Es läuft gerade das Event Spinnenbucht.
    Vielleicht wurde ja da was dran rum gedocktert.

    Außerdem kann es passieren das man dadurch weniger Münzen erspielen kann, muss man halt am Ende des Events für Dias kaufen die man evtl. mit Echtgeld erwerben muss.

    Ein ;) sollte in diesem Post natürlich nicht fehlen.
     
    abfall gefällt dies.
  6. Warum? Mir fehlt es nicht....
     
  7. Kann ich mir vorstellen.
    Besonders das Du das nicht mit dem 2. und 3. Satz in Verbindung bringen kannst zeigt eindeutig das Du noch nicht so viel Erfahrung in der schönen bunten Onlinewelt der Spielepublisher hast und auch nicht das ein oder andere Interview von ehemals leitenden Personen kennst was mir bei Laggs zu bestimmten Zeiten spontan in den Sinn kommt.

    Hoffentlich stöst das ;) diesmal auf Deine Zustimmung.

    Zum eigentlichen Thema:
    Heute ging es bei mir eigentlich relativ laggfrei, war schon mal schlimmer.
     
    abfall gefällt dies.
  8. @Flüstertütü: Ich glaube, wir haben einander in der Intention missverstanden. Wir meinen schon das Selbe!
     
  9. Wieso und warum bekommt Big Point die richtige
    Server-Performance nicht hin
     
  10. Leß Dir mal die aktuellen Geschäftsbilanzen der letzten Jahre durch, besonders den Posten "Kostenbilanz für Server" und den Posten "Aufwendungen für Personalkosten".

    Im allgemeinen liegt es aber daran das Ihr euch alle viel zu moderne PC´s kauft, die Leute mit Windows XP haben die beste Performance.

    Ich hab letztes mal beim Schrank ausräumen einen alten Laptop gefunden, da war noch Windows ME drauf.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie flüssig das Spiel hier lief.

    ;)
     
    jedermich und abfall gefällt dies.