Kuriose persönliche Nachricht

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von 12fly81 gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    [​IMG]

    Hallo,

    habe heute die obige PN erhalten und frage mich nun, ob jemand ernsthaft versucht PirateStorm mit Bots zu überschwemmen, oder ob sich jemand bei mir einen doofen Scherz erlaubt hat.

    Konkrete Frage: Hat noch jemand von Euch solch eine PN bekommen oder vielleicht eine ähnliche?

    mfg 12fly81

    (hoffe, dass ich dieses Thema hier richtig erstellt habe, wusste nicht wo sonst...)
     
  2. Ja ich habe ebenfalls solch eine PN erhalten.
    Denke das ist malware oder ein Virus daher FINGER WEG..:)

    Grüße und gn8t
     
  3. 12fly81

    12fly81 User

    Okay, interessant zu erfahren. Bin mal gespannt, wie viele PNs da wirklich verschickt wurden und wann sich BP dafür interessieren wird :D
     
  4. Ahoi,

    Hier ist der Komplett falsche Ort dafür sowas solltest du sofort zum Support schicken, Übersichtshalber mach ich hier zu da auch mein Spielaccount sowas erhalten hat und ich es demenstprechend direkt an Bigpoint weiterleite.

    ps. Drückt auf garkeinen Fall den Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.