Kritik zur Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Faustos gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Faustos

Dr.Faustos User

Das Mit dem Support hatte ich auch versucht.
    1. Unter 150Zeichen bearbeitet der Garnix
    2. Wenn man dem nen (In Word drei Seiten langen Brief schreibt mit erläuterung, War verlangt worden) Kommt ne Machinelle antwort mit Konnte nicht bearbeitet werden..
    3. Die Entbannungsanfrage war 200Wörter lang Machinell erstellte Antwort mit dem üblichen ja wir können nicht jede anfrage bearbeiten, bitte guck im Forum nach häufiger gestellten Fragen..
    4. Um das ganze zusammenzufassen ja wir können Glücklich sein das wir ein Forum haben, denn der Support bearbeitet sowas überhaupt erst garnicht..

Es kann sein das nicht der Genaue Wortlaut verwandt ist, da ich die E-mail gestern aus Wut über Unfähigkeit gelöscht habe.

MFG der Dr.Faustos

2. Ahoi,

Das was du meinst ist die Auto-Antwort vom Support das ist nur für dich das du weißt das dein Ticket dort eingegangen ist, aus Menschlicher sicht ist es auch Bigpoint nicht möglich den Support 24h am Tag zu besetzen hier hilft nur Geduld haben bis sich die Mitarbeiter wieder bei dir melden.

Zudem wurde dein Ticket wohl bearbeitet nachdem wir natürlich gefragt hatten.

ps. Es sind nur 140 Zeichen ..

3. Dr.Faustos

Dr.Faustos User

Was ist eigentlich das mit dem ForumGreenhorn

4. Dr.Faustos

Dr.Faustos User

Cool ich bin ein GreenHorn...:D:D:D Und ich dachte ich wäre einfach nur ein Einhorn:):):)

5. Was soll ich sagen ?

<------(nach links zeig) :D

Der geschätzte Captn.Snake hat ja das ursprüngliche thema betreffend alles geschrieben...

Im übrigen mal als anhang die liste aller ränge hier im Forum :

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/help/trophies

Mfg

6. Escaplay

Escaplay User

Was soll den diese ...... ständig ich werde wegen lächerlichen aussagen gebannt kommt mal wieder klar, wegen der aussage (wie lächerlich ist das denn ich machte gerade 1gegen 1 und bekomme einen gener der 20 lv über mir ist) wegen diesem satz wurde ich jetzt 1 tag gebannt leute macht weiter so und ihr verliert einen zahlenden kunde ich weiß das juckt euch nicht weil ihr genug kohle scheffelt.

7. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Das ist nicht der Bereich für die Entbannungsanfragen, diesen findest du in den Allgemeinen Fragen zum Spiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.