Kritik bezüglich "Preise über Bord-Woche"

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von boje gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boje

    boje User

    Heute Vormittag stand in der Event-Ankündigung noch "... bis zum 27.02.2015"(23:59):

    [​IMG]

    Heute 11:29 wurde ganz eilig die Zeit in der Ankündigung in 12:00 geändert:

    [​IMG]

    Jetzt muss ich ernsthaft fragen. Was sollen diese permanenten Irreführungen?! Es ist immerhin nicht das erste Mal das Event-Zeiten geändert werden.
    Kann doch nicht so schwer sein bei den paar Events mal korrekte Ankündigungen zu schreiben.
     
    Aarrl und abfall gefällt dies.
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Mein gott, wie schlimm :eek: da gehört jemand gefeuert. Alter?, ich denke es ist klar wann Eventsstarten. Meine Herren
     
  3. abfall

    abfall User

    typisches Kundenunfreundliche feinkorrektur :(

    hat jemand was anderes erwartet ?
     
  4. Naja, 12 Stunden weniger von der Preise über Bord Woche ist jetzt nicht der größte Verlust :D
    aber an sich schon relativ frech, das einfach so zu ändern, in der Hoffnung, dass es keiner merkt...
     
  5. Es kann aber auch daher kommen das man 12:00 Uhr und 24:00 Uhr verwechselt hat.

    Wäre ja nichts neues.

    :D
     

Die Seite empfehlen