Kriegsfahrt gegen die VTX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Asiacat
    ich habe es jedoch anders erlebt - also genau umgekehrt - und damals wart ihr noch friedlich :)

    Ist ja auch egal, wer was wie gemacht hat. Dieser Thread dient für uns lediglich dazu zu wissen, wer es bei 1x belassen möchte und wer nicht.

    Somit fass ich zusammen, die grosse Allianz der 9 Gilden gegen uns umfasst:

    - G-B
    - MDH
    - -X-
    - W-B
    - WW1
    - F-R

    Danke für Eure Posts an der Stelle und ich gehe davon aus, dass Eure Member informiert sind ;)
    (da haben sich wohl noch 3 nicht geoutet) :)

    In dem Sinne wünsche ich uns viel Spass!

    Just my 2 Cents!
     
  2. Wo bekommt man sonst seine Abschüsse her TÜV ;)

    schöne Grüße an deine Gilde

    lg Chris
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  3. a@King Thor :)
    Vielen Dank. An dieser Stelle wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst Weihnachten im Kreise Deiner Familie geniessen :)
     
  4. schravi

    schravi User

    da stimme ich dir zu...
    aber dazu sage ich nur - jeder member hat dort bestimmt seine eigene grunde warum und wieso
    die es machen;)

    jeder member von uns hat dort seine persönliche rote liste und seine gründe dafür
    kriegsgegner schiessen wir alle ab und was mit den anderen ist,
    ist jeder selbst verantwortlich

    für meinen teil kann ich nur sagen, jeder der mich öfter blubbt kommt auch auf meine persönliche
    rote liste
    den ich bin der meinung, wenn einer nicht mit mir klar kommt muss für diesen member nicht die anderen leiden ........
    was soll ich meine muni verschwenden für so ein *EDIT* - da beschränke ich lieber meine angriffe auf diesen einzelnen member

    aber jeder spielt ja anders und so soll's auch sein........

    EDIT by IceQ
    Bitte freundlich bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013
    Schleiferbärbel gefällt dies.
  5. So,
    ich finde das mal wieder witzig wie neidisch hier die meisten leute sind und ihre meinung nicht sachlich und normal äußern können! Z.B. Friedliche-Reier! Oder habe ich dort was falsch verstanden????

    Falls ja, bitte ich um eine korrektur, was aber nicht nötig sein wird!

    Achso, dann ist da ja noch die sache mit denn 9 großen Schäfern! Also dazu kann ich nur eins sagen, das ist ja mal mega peinlich, als großer verbund wegen angeblichen regel verstoß, die aber nirgendswo steht, gegen eine gewisse gilde vorzugene! Aber dann ist es echt peinlich, wenn ein paar dieser großen 9 Schäfer angekrochen kommt und denn krieg aufhebet :D

    also, in diesem sinne Kölle Alaaf und auf eine witzige zeit auf karte :D

    MFG
    Der unbekannte :)
     
  6. Reiem

    Reiem User

    Hallo,
    ich frag mich was dieser Beitrag überhaupt soll?
    Der eine möchte wissen wen die VTX nur einmal am Tag blubben darf* und wen die öfter blubben können.
    Der nächste schreibt das jeder in der VTX seine eigene Rotliste hat.

    Da stellt sich doch die Frage was ihr jetzt seit?

    a) eine Gilde mit Regeln, an die sich jedes Mitglied hält?
    oder
    b) eine Horde von Egoshootern, die sich zu gelegendlichen Gruppenaktivitäten zusammen rottet?

    Ich denke Möglichkeit b. trifft es am besten.

    Gruß Reiem

    PS: Da bei der VTX alles als geheule abgetan wird, erübrigt sich für die Zukunft jedes weitere Wort in eure Richtung.

    * Ich habe noch nie einem von der VTX erlaubt mich zu blubben, von daher "dürft" ihr es gar nicht. Dieses Recht nehmt ihr euch einfach. Ist schon ein kleiner Unterschied.
     
    Aarrl gefällt dies.

  7. Es ist ein Piratenspiel , da fragt man nicht da lässt man die Kanonen sprechen :)
     
  8. Lady-Gaga danke alleine wären wir darauf nicht gekommen dass dies ein Piratenspiel ist
     
    Reiem gefällt dies.
  9. Scheint so :)
     
  10. moin moin.
    ob die VTX nun Gildenregeln hat oder nicht ist doch ohne Interesse.
    Auch ich werde von der VTX geblubbt von manchen nur einmal und von denen die mich besonders lieb haben eben mehrmals (vielleicht verlangt ihr Ego danach). Also jedem das seine.Kaum zu
    glauben aber manchmal gelingt es mir auch einen von denen zu versenken. Durch das Gejammere
    wird sich eh nix ändern . Schliesst euch auf der Karte zusammen .Wenn Ihr seht Sie greifen einen Spieler an dann auf se druff egal wer den Abschuss bekommt . je mehr man hier schreibt und anprangert geht denen doch runter wie Oel denn Sie bleiben im Gespräch
    Wie Lady-Gaga schon schrieb :Es ist ein PVP Spiel lasst die Kanonen sprechen .

    PS Dies ist meine Meinung ich möchte niemand beleidigen oder anprangern liebe cm
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. ich verstehe die ganze aufregung gegen vtx nicht, es ist so das es ein pvp spiel ist und der sinn ist gegeneinander anzutreten. ich finde von den pvp gilden die vtx am fairsten!! ich konnte nun öfters erleben das sich die member von vtx ,nicht wie andere!! sichtbar nähern und man so zeit hat sich auf den kampf einzustellen und da jeder wissen sollte das vtx nur kriegsgegner mehrmals blubbt ist man auch save beim 2. mal. Und ehrlich außer den Neulingen was geht den schon kaputt an unseren schiffchen?? außer ein bissel gold fürs reppen kostet es nix, also seht es doch etwas lockerer.
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  12. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Hier muss ich mich meiner Vorrednerin (hallo Boa) voll anschliessen. Es gibt hier andere Gilden, die viel unfairer sich ihre Punkte holen. Also von mir aus: wenn es glücklich macht, dann los.
     
  13. hallo
    also schwarze schafe gibt es nun mal überall. warum soll es die bei der VTX nicht geben.
    TÜV Inspektor Schravi Schweinchen und T.J sind spieler vor denen man noch von ihrer spielweise achtung haben kann (ausser blubben habe ich bei denen keine neg. erfahrung gemacht aber etliche neue möchtegernblubber bei der VTX kommen nur aus dem Licht und verzerren somit das bild etwas . Aber irgendwann sehe ich sie dann zuerst und gebe ihnen dann etwas zunder meistens reichts manchmal nicht .
    Um mich von meinen beiden vorschreiber etwas abzugrenzen betone ich dass ich kein freund der VTX bin und es auch nie werde .
    bis denne auf der Karte
     
  14. @All
    Wir wollten nur wissen wer uns den Krieg erklärt hat ;) das wissen wir nun.

    Zudem es ist ein Piratenspiel und da - wie Shravi schon sagte - blubb ich all die
    Wo ich Lust hab - Kriegsgegner mehrfach.

    Wem das nicht gefällt darf mich gerne jagen oder was ihm immer beliebt - mit den Konsequenzen kann ich gut leben. Ich sag keinem was er nicht darf und was er darf - nehme mir aber das gleiche Recht heraus. Darauf basiert UNSER Spiel - man kann das mögen oder nicht - uns egal.

    Just my 2 Cents

    TüV
     
    V!ruS79 gefällt dies.
  15. In letzter Zeit sehe ich so wenige , bin ich immer auf den falschen Karten :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen