Kriegsfahrt gegen die VTX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Mitspieler

    Wir hören und lesen oft, dass verschiedene Gilden Krieg gegen uns fahren. Leider haben sich diese gegenüber von uns bislang nicht geoutet.

    Gerne nutzen wir die Gelegenheit und bieten unseren Gegner die Möglichkeit, uns hier formell den Krieg zu erklären.

    Die VTX als PVP-Gilde schiesst ALLE Spieler nur 1x (Ausnahme sind Kriegsgegner).

    Bekannt sind uns nur unsere bisherigen Gegner, nämlich

    -X-
    MDH

    Diese Gilden haben uns offiziell den Krieg erklärt. Weitere Gegner bitten wir um eine kurze Mitteilung.
     
  2. Asiacat

    Asiacat User


    Da müsst ihr wohl irgendwas vergessen haben. Seit fast zwei Monaten schiesst ihr die member der WW1 nicht nur einmal von der Karte, sondern zu jeder passenden Gelegenheit immer wieder, was wohl den Satz, ihr würdet ALLE nur 1x schiessen, widerlegt.

    Bei der Klärung auf eurem TS wurde nur gesagt, dass es im Ermessen eurer member liegt, wen er schiesst und wieoft. Sollte sich diese Einstellung etwa geändert haben? Dann lasst es uns wissen.

    Für uns war das Grund genug euch auf die Kriegsliste zu setzen.

    Und da ihr sowieso versucht habt alles abzuschiessen, was euch über den Weg fuhr, bedurfte es in unseren Augen auch keines offiziellen Anschreibens an euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Die W-B fährt bereits seit einigen Vorfällen Mitte November, als insb. an einem Doppel-XP-Tag einige eurer Spieler von 1x Versenken nicht viel zu halten schienen, "Krieg" gegen die VTX. (Ich betone den Zeitpunkt mal, damit es nicht wieder auf die Inselgeschichte geschoben wird...)
     
  4. Danke Aarrl :) bei euch nahmen wir es an, wollten aber die Klärung :)
     
  5. @Asiacat - ein: wir fahren Krieg reicht ;) Danke :)
     
  6. Asiacat

    Asiacat User

    Wollte nur damit vermeiden, dass ihr es wieder vergesst ;)
    Und wenn ihr es schon offiziell wollt, dann sollen wenigstens auch alle wissen, WARUM wir Krieg fahren :D
     
  7. -ARdR-

    -ARdR- User

    Guten Abend VTX,

    "Die VTX als PVP-Gilde schiesst ALLE Spieler nur 1x (Ausnahme sind Kriegsgegner)"
    *schmunzel*


    seis drum wir fahren Krieg gegen euch.


    Das solltest du aber wissen das es seit mehreren Monaten so ist das Ihr und wir mehrmals blubben.

    Gründe gab es derweilen viele z.B. Drachen klau egal wer von wem, beleidigungen hin und her etc.


    MfG -ARdR-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  8. @ARdR - Gründe interessiert keinen (die hat wohl jeder - egal welche Seite).

    Danke für die Klarstellung. Bin ich sehr froh, da viele Eurer Member bis vor ca. 20 Tagen davon nichts wussten (dass Krieg ist) - unsere Anfragen ob Krieg oder nicht - wurden jeweils mit "wir fahren keine Kriege" abgetan ;)

    Sind wir sehr froh um den Hinweis.

    Just my 2 cents
     
  9. @Asiacat - danke für die Klarstellung ;) es braucht ja immer 2 dazu ;)

    Es hätte auch ein: wir wollen euch nicht mehr in der Arena gereicht ;) das kommt dann doch der Wahrheit näher ...

    Den Rest klären wir wie bis anhin auf der Karte und in der Arena.

    Just my 2 Cents!
     
  10. Asiacat

    Asiacat User

    Och TÜV, klar wollen wir euch als faire Spieler in der Arena sehen, die nicht pushen.
    Das kommt der Wahrheit dann noch vieeel näher. Ein fairer Kampf ist immer wieder was schönes und dann ist eine Niederlage auch nur halb so schlimm. Also warum sollten wir ausgerechnet euch nicht in der Arena sehen wollen ;)
     
  11. TüV Ich fahre den Krieg gegen euch weil es einfach Spass macht sich mit euch zu fetzen.
    Nach 2 Stunden Niflheim NPCs ballern bin ich echt froh wenn einer von euch auftaucht.
    Früher hatten wir NAPs und der Rest wurde geballert ... heute ist Gruppenkuscheln auf Karte und Suppenkrieg in Global und Forum. Mit PvP-Game hat das eh nix mehr zu tun.
     
    -linsay-, Heinrich und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  12. Die MDH fährt ja wie von TÜV schon gesagt Krieg gegen die VTX :)
    Es macht Spaß so solls sein, die Suppenkriege haben sich etwas beruhigt, also darauf auf einen sauberen Krieg ;)

    Und die Arena will ich auch nicht vergessen, Ich spiele gern gegen VTX in der Arena solang alles mit rechten Dingen zugeht :)
     
    Asiacat, *☦α.ς.ε☦*, Nelke und 3 anderen gefällt dies.
  13. V!ruS79

    V!ruS79 User

    Die PXB schiesst alle Spieler der VTX nur einmal. :)
     
  14. huhu Virus79! :) danke das wissen wir und freuen uns auf weiterhin spannend Gefechte :)
     
  15. @Sea :) uns macht der Krieg auch sehr viel Spass :)

    es geht uns nur darum zu wissen, wen wir mehrfach schiessen können und wen wir nur 1x dürfen :)

    Gründe weshalb man gegen uns fährt sind somit gänzlich unwichtig - da uns die wahren Gründe einzelner Exponenten bekannt sind und weder hier noch anderswo diskutiert werden müssen ;)

    just my 2 cents!
     
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  16. VIP

    VIP User

    Früher war die GTX noch soweit einen Rückblubb anzubieten. Seitdem Ihr irgendwelche kleinen "Newbies" aufgenommen habt, geht es drunter und drüber bei euch. Vielleicht solltet ihr auf eure Einstellung bzgl. starke PVP Spieler wieder zurückkommen und nicht jeden "weiß nicht wie anders ausdrücken- XXX aufnehmen.
    Die "alten Hasen" der GTX oder VTX wissen bescheid über eine nette Übereinkunft.

    lg V I P alias Baaaaam-Oida!!!
     
  17. hallo Baaaaam-Oida :)

    Danke für den Hinweis. Angeblich 9 Gilden (bislang sind es weniger) haben uns ja mitgeteilt, dass das Anbieten eins Rückblubbs Pushing bedeutet. Folglich haben wir diese Praxis auch ändern müssen :)

    Just my 2 cents!
     
    Nelke gefällt dies.
  18. An die Gilde VTX,


    Ich zitiere:

    „Die VTX als PVP-Gilde schießt ALLE Spieler nur 1x (Ausnahme sind Kriegsgegner).“

    An diese Aussage haltet ihr euch lange nicht mehr, auch klaut ihr uns oft die Drachen und nehmt uns damit die Belohnungen weg. Durch eure insgesamt unfairen Spielmethoden, erklären wir [F-R] Freibeuter euch den Krieg.
     
  19. schravi

    schravi User

    Hallo
    Ich wollte mich auch mal zu Wort melden
    Also Leute jetzt sagt mal ehrlich, von welchen Interesse soll wir ausgehen Spieler mehrmals
    Zu blubben?!
    Ich sehe es so wir schießen ein Spieler ab
    Der kommt direkt brennend wissen Hafen und versucht uns zu Lübben
    Wir verteidigen uns und er geht wieder baden!
    Kommt wieder raus ob voll gerebbt oder wieder brennend spielt da jetzt keine Rolle, jedenfalls
    Gehen die wieder baden und dann heisst es vTX
    Schiesst uns oft er ab!
    Das stimmt so nicht!
    denn wir greifen nur einmal an (ausser Kriegsgegner) und die restlichen Versenkungen sind nur Verteidigungen von uns!
    Sicherlich kann jeder versuchen uns zu versenken, aber dann sagt nicht wir schießen euch ofter, nur weil ihr es nicht schafft uns zu versenken!

    Sorry wegen der Schreibform und eventuell. Fehler im text-doch mir handy schreiben ist net so toll lol
    Wer Fehler findet darf sie behalten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  20. Asiacat

    Asiacat User


    sorry, aber ich denke, wenn ihr ein und denselben Spieler mehrmals hintereinander aus dem Licht angreift, gilt das sicher nicht als Verteidigung. Für den ein oder anderen von euch mag es ja gelten, dass ihr nur einmal angegriffen habt, aber viele konnten da scheinbar nicht wirklich gut zählen. Und deshalb ist in meinen Augen euer Kommentar völlig belanglos. Denn selbst wenn nur EINER aus der Reihe tanzen würde, so müsste doch die ganze Gilde dafür hinhalten .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen