KP3 sucht dich !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feuerspeier gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo, ich bin käpnahabder3.ich suche noch ein paar mutige spieler (piraten), die spaß am spiel/en haben.ich brauche kein ts oder ts3 wir verständigen uns so im spiel.wenn ihr lust habt, solltet ihr am besten ein paar kaperbriefe 75 haben und gildenbriefe 100 haben.wir versuchen nur den faust von eisgard zu haben.also wer bei mir sein möchte muss noch warten sein möchte, kann sich bei KP3 bewerben und wenn nicht dann bewerbt euch einfach bei EAD diese gilde gehört auch mir bei einem anderen acount.wir (ich) freuen uns auf euch!

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... auf welchem Server spielt Ihr denn ?

käptnahabder3 gefällt dies.
  3. wir spielen nur auf meinem server

4. Charlie auf meinem server käpnahabder3

5. na denn ;-) Charlie meinte wohl eher welcher PirateStorm Server ... vom Nick her aus dem Global wohl der DE1 ;)

abfall gefällt dies.
  6. auf den server deu1