Kontrolle der ON Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wirbelwind70 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es ist zwar klasse das man innerhalb der Gilde sehen kann wann ein Member zuletzt On gewesen ist aber ich finde es gut wenn man erkennen kann von wann bis wann ein Member On ist .
    Man kann besser die Aktivität und kann bei Problemen leichter nachschauen wer zu dieser Zeit On war und muss nicht erst alle Member fragen.

    Wirbelwind70
     
  2. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Grundsätzlich hast du garnicht so unrecht damit, dass man einfacher nachschauen kann, wann und wer genau on war, aber kann es sich nicht auch in Richtung totaler Kontrolle entwickeln? Ich bin der Meinung, das es immer noch ein Spiel ist und auch bleiben sollte und daher mehr Kontrolle auch nicht gut wäre.
     
  3. keine gute Idee
     
  4. Innerhalb eines Spiels und einer Gilde sollte man meiner Meinung nach vor allem Spaß haben...wenn ich aber zum Beispiel ins Spiel käme und mich dann einer fragen würde warum ich gestern nur 30 Minuten online war...dann hätte ich höchst wahrscheinlich schon keine Lust mehr aufs Spiel.