Kommt noch was oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VIP gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich kenne von anderen Online Spielen, sowas und meistens lässt man z.B das Team von Ps einfach so weitermachen, solange nicht zu viele rote Zahlen geschrieben werden, sonst ist es schnell zu.

    Also ob was neues kommt, liegt an BP und da muss ich sagen, habe ich kein vertrauen bei Bp, dass was neues tolles gibt, denn die neuen Set sind neu, nur toll ist es nicht unbedingt^^
     
  2. Wenn zuviel neues kommt wird auch gemekert. lasst doch die updates erstmal sacken und geniessen. wenn ich an ein anderes BP game denke wurde geschieren wollen was neues und dann kam massig was neues und dann wurde gejammert zuviel zuteuer. so wie es hier gerade ist passt es gebt den neuen und keinen erstmal die gelegenheit sich mit den neuen sets schiffen usw auszurüsten. dann sieht es auch anders aus.
     
  3. Das neue habe ich nicht gefunden, oder meinst du die Set die neu sind, sich aber manchmal gar nicht lohnen?

    Es ist was neues, aber es sollte mal was kommen, was einen länger beschäftigt als 1-2 Wochen und das gab es nicht.
     
  4. was beschäftigt einen länger als 2 wochen? neue Gildenlevel dauert länger aber sobald es erreicht ist wird wieder geheult! höhere Spielerlevel genau das gleiche! Rolle der macht auch schnell fertig wegen den ganzen premiumsiegeln! neues event das gleiche! SF auch Neue Maps ebenfalls schnell fertig neue Kisten für die Zonen auch nach ner gewissen zeit weg und es wird geheult fakt ist doch es kann kommen was will es ist nie wer zufrieden!
     
  5. Flatpot

    Flatpot User

    Kurz nachgefragt, ich habe gerade dieses Spiel als vorurteilsfreier unbelasteteter Newbie angespielt und frage mich gerade, was der Sinn des Ganzen ist? Ist das Ziel ausschließlich zu Questen und sich hochzuleveln? Gibt es noch ein anders geartetes Kampfsystem, als das "NPC einsammeln"? Gibt es später anspruchsvollere Aufgaben als ausschließlich immer höher quantitative Ziele zu erreichen?
     
  6. abfall

    abfall User

    Na ja, ist eigentlich ein PvP-Game mit Piraten...

    ...Sinn und Zweck ist, grübel kratz Kopf, alles auf Karte zu schiessen,
    egal ob NPC oder anderer Gamer ;)
     
  7. Flatpot

    Flatpot User

    Ja, so habe ich mir das inzwischen auch schon zusammengereimt. Obwohl das Spiel graphisch ganz nett aufbereitet ist, ist mir der Rest dann doch etwas zu substanzlos.
    Danke für die Antwort
     
  8. wussel

    wussel User

    Bin gerade lvl 26 geworden und finde meine 5 Tagesquests nicht mehr. Was nu? Gibts noch Quests? Story hat in Jarlsheim irgendwie aufgehört?
     

Die Seite empfehlen